Zukunft Playstation 4 vr kamera Kluge

November 4, 2008 · Posted in news 

Playstation 4 vr kamera
playstation 4 vr kamera von € 35. Wir haben jetzt 44 Kleinanzeigen unter Elektronik für playstation 4 vr kamera, von Kalaydo.de, Quoka.de und 14 anderen Seiten.
Mehr:Focus Online

Wenig Interesse an virtueller Realität und Sprachassistenten
Was für den einen die Zukunft ist, interessiert den anderen so gar nicht. Kluge Sprachassistenten etwa finden viele praktisch, wirklich elementar sind sie aber offenbar nicht. Auch die virtuelle …
Mehr:dpa via Yahoo Nachrichten

Ähnlich posts:

  1. Kamera Für Die Playstation 3? Du kannst damit ne ganze Menge Spiele zocken. Neben Eye of Judgment gibt es im Shop auch noch nen ganzen Haufen Spiele die mit der Kamera gesteuert werden, wie z.B. Operation Creature Feature. Eine Sammlung...
  2. hallo ich habe mal eine frage kennt sich jemand mit der PSP – USB-Kamera aus? Hi, hab auch die PSP und wollte mir auch die kamera kaufen, (Hab deshalb im playstation forum ein thread eröffnet und mich beraten lassen.) jedoch zweifelte ich, weil sie sehr teuer ist und nur 1,3...
  3. Hat die Playstation Eye Kamera(PS3) ein eingebautes Mikrofon wenn ja wie schaltet man es an? Ja hat sie und wenn es nicht von selber angeht probier mal -Einstellungen – Peripheriegeräte – Audio-Gerät–Einstellungen Related Blogs Related Blogs on Hat die Playstation Eye Kamera(PS3) ein eingebautes Mikrofon wenn ja wie schaltet man...
  4. Wieviel Megapixel hat die Playstation 3 Kamera ???? Die Kamera kann Bilder mit einer Auflösung von 640×480 flüssig aufnhemen. Also 640×480 = 307200 macht 0.3 Megapixel. Tags:PlayStation, Playstation 3 Verwandte Artikel XBOX360 oder Playstation 3 ? (7) Xbox oder Playstation 3? (7) XBOX...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes