zwei fragen zu formel 1 spielen?

Mai 31, 2009 · Posted in Allgemein 

1. Nein weil die Grafik auf der PsP sehr minderwertig ist.

2.Ich hab jetzt nicht lange gesucht aber ich schätze : NÖ

Ähnlich posts:

  1. Fragen zum PlayStation 3 Play-TV TV-Tuner? 1. Nein es kommt drauf an wo Du die Antenne platzierst. 2.Nein,es vebessert sich garnix,die Qualität bleibt. 3.Nein das geht mit SICHERHEIT nicht. 4.Du musst die orginale vverwenden weil die ein USB anschluss hat...
  2. Ich habe fragen, zur PS3? Hallo PhillippIch habe mir die Fragen auch gestellt bevor ich mir von 2 Monaten eine PS3 gekauft habe. Lass mich versuchen, sie zu beantworten.1. Ich meine JA. Bis die PS4 rauskommt fließt noch viel Wasser...
  3. Grafik Kann man Fifa 13 auf der PS2 gegen Fifa 13 auf der PS3 online spielen? Teil Theoretisch müsste man gegeneinander zocken können.Das EA es auf der PS-2 wegen schlechter Grafik abgeschaltet hat ist Unsinn. Wohl eher weil nur ein kleiner Teil der PS-2 online spielen kann. FrNe Sony hatt das...
  4. Wie erstelle ich bei Buzz! Quiz TV auf der PlayStation 3 eigene Fragen? nein das geht nicht,weil da müssen ja die fragen vertont werden.d.h sie muss jemand sprechen. oder du hat eine cd mit der stimme da kann das ürgendwie machen. Tags:Buzz, eigene, erstelle, Fragen, PlayStation, Playstation 3...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes