Zwei Fragen zur PS3…?

September 7, 2010 · Posted in Allgemein 

1. Ja, einfach den WPA-Schlüssel eingeben und dann bist du über WLAN drin.
Falls du über LAN ins Internet willst, brauchst du ein RJ-45 Kabel.

2. Das ist in Ordnung, der Browser ist auch okee

→ Besitzer einer PS3

Ähnlich posts:

  1. Hunter Weiß jemand wann MonsterHunter3 rauskommt und ob für die psp? Monster Monster Hunter 3 PSPDas Rollenspiel Monster Hunter 3 vom Hersteller Capcom ist leider noch nicht für PSP erschienen, sondern bislang nur für PS3 und Wii. Für PS3 und Wii wurde Monster Hunter 3 bereits...
  2. Weiß jemand wann MonsterHunter3 rauskommt und ob für die psp? Monster Hunter 3 PSPDas Rollenspiel Monster Hunter 3 vom Hersteller Capcom ist leider noch nicht für PSP erschienen, sondern bislang nur für PS3 und Wii. Für PS3 und Wii wurde Monster Hunter 3 bereits angekündigt.http://www.dailymotion.com/video/x9u56m_monster-hunter-tutorial-3-psp_videogames...
  3. Hunter MHP3HD Newbie Guide: PSP-Spielstand auf der PS3 verwenden Monster «Monster Hunter Portable 3rd HD» ©CAPCOM CO., LTD. 2010 ALL RIGHTS RESERVED Offizielle Seite: www.capcom.co.jp «Dragokiller Synchros: Monster Hunter Portbale 3rd HD» Kommentiertes spielen durch Felix K., zu sehen auf Akantorkriller (www.youtube.com (2011). Wir...
  4. [Showing]My Playstation 3 Games Colletion! -PART1- [Deutsch!] Hier mal meine Spielesammlung! Die meisten wurden getauscht, nur wenige neu und OVP Gekauft. Sogut wie alle Spiele wurden auf www.onpsx.net getauscht, gekauft. Musste das video in zwei parts machen, wie ich es mir...

Comments

3 Responses to “Zwei Fragen zur PS3…?”

  1. Saskia on September 7th, 2010 15:23

    Hey :-)

    also zu frage 1 : ja ist ganz einfach… legst dir ein Benutzerkonto an (wenn du das noch nicht gemacht hast) – etwas nervig die wollen alles mögliche von dir wissen, aber muss man leider ausfüllen – und dann wirst du bei Netzwerkeinste durch die Installation für die Verbindung über Wlan geführt.

    zu frage 2: also ohne Maus und Tastatur ist das Surfen meiner Meinung nach sehr umständlich… aber auch mit beidem finde ich mich dort nicht so gut zurecht. Veiele Internetseiten gehen nicht, andere funktonieren nicht richtig etc.
    Aber natürlich gibt es auch welche bei denen alles 1A klappt und es viel spass macht… Youtube z.B

    LG

  2. Sascha Vukojevic on September 8th, 2010 16:42

    1. Ja du kannst die PS3 per WLAN verwenden.
    Dazu gehst du unter Interneteinstellungen> Verbindungen> Drahtlos.
    Dann musst du nur noch dein Passwort eingeben und du hast Internet per Wlan.

    2.Das surfen auf der Ps3 ist schon gut (nicht umbedingt sehr gut).
    Du brauchst auf jeden Fall HDTV um das zeugs lesen zu können.
    Es gibt sogar ein echt geiles konvertiertes Youtube für die PS3 (lädt echt schnell).

    3.Du kannst dir Firefox herunterladen brauchs aber einen Hack.
    (bei einem Hack fällt die Garantie aber komplett weg).

    PS3 hat so ein Chatprogramm namens PlayStation Home.
    Das sieht etwa so aus:http://elmundotech.files.wordpress.com/2008/12/ps_home_006.jpg
    Dort kannst du deinen eigenen Avatar erstellen und mit anderen in so 3D Welten chatten.
    zudem kriegst du immer Sachen geschenkt.

  3. thorsten_hochmuth on September 9th, 2010 19:31

    zu 1.)
    Ja das geht, wenn du den WPA-Schlüssel kennst.

    Zu 2.)
    Ich empfehle dir, Streams lieber am PC anzuschauen. Ich gucke selber des öfteren Videos über Streams (mit der PS3) und habe oftmals das Problem, das einige gar nicht funktionieren oder aber ich entweder nur Audio und kein Bild oder nur Bild aber kein Ton habe.
    (Youtube funktioniert einwandfrei)

    Zu deiner Anmerkung:
    Es ist meines Wissens nach nicht möglich einen anderen Browser auf dem PS3-System zu installieren.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes