Abstimmung Was ist besser Xbox360 oder PS3?

September 9, 2022 · Posted in Allgemein 

Naja, ganz im ernst:

Das kommt drauf an, auf was für spiele du stehst.
Auf der (PAL)360 gibt es z.B. nur wenige Japan-spiele, die meisten sind
Ego-Shooter etc. , schön blutige spiele auch ;)

Auf der PS3 gibt’s viele, ich sag mal, “Fantasie-vollere” Spiele, mode-quatsch etc.

Jetzt meine Hauptkriterien:

1. Individualität: Die Xbox360 ist leichter zu lackieren und’s macht auch mehr spaß als bei der PS3,
von den controllern fang ich gar nich erst an.
Die PS3 hat außerdem keine Memory Units / Cards um deine eigenen daten mitzunehmen.

2. Geldmangel: a) Auf der PS3 kannst du kostenlos online spielen, b) kostenlos…. spiele spielen,
eine Zwickmühle ;) Ich würde hier aber a) sagen.

3. Filme, etc: Die 360 ist wirklich ein bisschen zu laut für Filme gucken, aber dafür kannst du
deine eigenen dvds/clips abspielen. PS3 gut für orig. filme :)

Ich hab zwar eine 360, würd dir aber eine PS3 empfehlen, schon allein weil es dort kostenlos Online zocken und manche gute exclusives gibt die ich liebe, MGS4 z.b.

Ähnlich posts:

  1. PS3 Was ist besser : PS3 oder XBOX360 ? Xbox360 Ich finde die PS3 besser. Hat einen eingebauten Blue Ray Player und überhaupt keine “Macken” wie einige dumme Ahnungslose Leute behaupten … ganz im Gegenteil, jede 3. Xbox360 hat einen Defekt den man “ROD”...
  2. PS3 Was ist besser Xbox 360 oder ps3? XBOX360 Also Bei der PS3 kann man Online zocken [...]...
  3. Was ist besser : PS3 oder XBOX360 ? Ich finde die PS3 besser. Hat einen eingebauten Blue Ray Player und überhaupt keine “Macken” wie einige dumme Ahnungslose Leute behaupten … ganz im Gegenteil, jede 3. Xbox360 hat einen Defekt den man “ROD” nennt....
  4. PS3 oder XBox360 Was ist besser? Ich würde eigentlich nur noch zur PS3 raten. Ich hatte beide Konsolen und kann dir sagen, dass sich eine PS3 einfach mehr lohnt. 1. Es gibt eigtl. alle Spiele wie auch für die Xbox360 und...

Comments

7 Responses to “Abstimmung Was ist besser Xbox360 oder PS3?”

  1. TSCHULiA_xD on Februar 21st, 2010 02:04

    also ich hab ne ps3 und mein bro ne xbox360 und seine ist einfach besser.

  2. xiq on Februar 21st, 2010 02:30

    Naja, ganz im ernst:

    Das kommt drauf an, auf was für spiele du stehst.
    Auf der (PAL)360 gibt es z.B. nur wenige Japan-spiele, die meisten sind
    Ego-Shooter etc. , schön blutige spiele auch ;)

    Auf der PS3 gibt’s viele, ich sag mal, “Fantasie-vollere” Spiele, mode-quatsch etc.

    Jetzt meine Hauptkriterien:

    1. Individualität: Die Xbox360 ist leichter zu lackieren und’s macht auch mehr spaß als bei der PS3,
    von den controllern fang ich gar nich erst an.
    Die PS3 hat außerdem keine Memory Units / Cards um deine eigenen daten mitzunehmen.

    2. Geldmangel: a) Auf der PS3 kannst du kostenlos online spielen, b) kostenlos…. spiele spielen,
    eine Zwickmühle ;) Ich würde hier aber a) sagen.

    3. Filme, etc: Die 360 ist wirklich ein bisschen zu laut für Filme gucken, aber dafür kannst du
    deine eigenen dvds/clips abspielen. PS3 gut für orig. filme :)

    Ich hab zwar eine 360, würd dir aber eine PS3 empfehlen, schon allein weil es dort kostenlos Online zocken und manche gute exclusives gibt die ich liebe, MGS4 z.b.

  3. Ahmet S on Februar 21st, 2010 03:39

    hey,

    komt drauf an welche Funktionen du nutzen möchtest. iCH FINDE ps3 ist besser, das ist einfach so, gebau wie 2Pac der beste Rapper ist, das ist einfach so …….

  4. Eve on Februar 21st, 2010 07:08

    PS3

  5. lemontree22@ymail.com on Februar 21st, 2010 07:41

    ps3

  6. DonNiko on Februar 21st, 2010 09:11

    Xbox 360 ist viel besser als PS3

    Hier sind die Begründungen (Beste Antwort) von jemand anderes, aber sehr detailliert: http://de.answers.yahoo.com/question/index;_ylt=Al303j8G.qECQmDkmT7z4tIxCgx.;_ylv=3?qid=20081005023550AABpXEj

  7. Windows on Februar 21st, 2010 11:27

    PS3 Du hast ne bessere Grafik. Nur spiele sind teurer bei ps3 . Xbox360 finde ich nicht so gut weil gehst du mit einer chip aufgemachten xbox ins internet schießt microsoft dir dir Platine kaputt

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes