! Playstation 1 2 3,Psp, Wii, XBox

41jndjzxldl_sl160_

Der Markt für Spielekonsolen boomt. Kaum noch jemand weiß was welche Konsole kann.

Playstation 1 2 3,Psp, Wii, XBox

das wirft eine Unmenge  von Fragen auf . Dieser Blog soll da etwas Abhilfe schaffen. Ok wohl nur ein Tropfen auf den heißen Stein aber, ich denke hier werden schon einige Fragen beantwortet. Wenn hier in Zukunft mehr Titel mit Amazon Produkten gelistet werden dann ist diese Seite eine richige kleine Goldgrube was Informationsbeschaffung angeht. Ich hab vor dann nur Playstation Produkte mit Rezensionen zu zeigen, so das so einiges an kompakten Zusatzinfos hier zu finden sein wird. Wie gefragt Informationen sind, kann man schon daran erkennen, wie viele Bücher es zu diesem Thema gibt. Hier mal eine kleine Auswahl:

Tags:, , , , , , , , , ,

Verwandte Artikel

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes