An alle Jungs/Männer!!!?

April 10, 2019 · Posted in Allgemein 

Also. Da du erst 14 bist?
Spiele weiter Konsole und Fußball, ja.

Dein Freund wird es lieben. Langweilen? in dem Alter? Nööööööö… *mdr*

Ähnlich posts:

  1. wie kann ich alle levels cracken bei mercury meltdown auf psp?? danke? Ganz einfach mit der Lösungsbeschreibung zu Mercury Meltdown auf der Seite unten. Tags:alle, cracken, danke, levels, PSP..... Verwandte Artikel Alle Transfers Fifa 08 PSP? (1) |VGM’s I love| Breath of Fire III – Pure Again...
  2. skateboarding spiele für die ps3? skate 3 hat ganz gutes feedback bekommentony hawk kann ich für ps3 nicht bewerten, noch nicht gespielt. allerdings habe ich auf ps1 tony hawk 1-4 durchgespielt und fand es damals zumindest gutKeine Tags zu diesem...
  3. welches spiel würdet ihr mir für die ps3 empfelen? Meine Favoriten:Blazing Angels: Squadrons of WWII NBA 2K 7 Motor Storm Tony Hawk’s Project 8 Formula One Championship Edition Resistance: Fall of Man Tags:PS3, spiel, Welches, würdet Verwandte Artikel welches spiel würdet ihr mit für...
  4. Wieso hängt Tony Hawk’s Project 8 (ps2) ständig ? entweder ist die cd zerkratzt auch die kleinsten kratzer könnten das auslösen dafür gibts ne spezizelle masse oder die ps2 hat staub eingefangen oder du bist ausversehen mit dem finger auf die cd gekommen Related...

Comments

5 Responses to “An alle Jungs/Männer!!!?”

  1. Nando on Januar 25th, 2009 18:39

    Die Frage ist doch jetzt nicht dein Ernst oder? Ob wir uns langweilen würden? Wie soll man das sagen, ohne dich zu kennen? Für mich hört sich das an, als brauchst du ein paar Komplimente für dein Ego. Um dir einen kleinen Gefallen zu tun:
    Oh, Wow! Du bist ja großartig!!! So eine Freundin wie dich hätte ich auch gerne!!!!!

    PS.Meine Lebengefährtin ist seit sieben Jahren meine beste Freundin! Das gehört für mich einfach dazu

    Nachtrag:
    Gut, dann möchte ich mich bei dir entschuldigen und kann dir sagen, dein Freund wird sich bei dir mit Sicherheit nicht langweilen. Er kann sich glücklich schätzen. Nicht jede Frau ist bereit dazu. Wünsche euch beiden noch viel Glück!

  2. tommy on Januar 25th, 2009 18:39

    ich fände das ganz cool aber manchmal braucht man auch was was man ohne partner oder mit seinen freunden tun kann

  3. Flefle on Januar 25th, 2009 18:43

    Also. Da du erst 14 bist?
    Spiele weiter Konsole und Fußball, ja.

    Dein Freund wird es lieben. Langweilen? in dem Alter? Nööööööö… *mdr*

  4. maxundkatz on Januar 25th, 2009 18:44

    Hi,
    langweilt sich dein Freund mit Dir, mein Frauchen hat auch mit mir auch Playstation gezockt, Filme angeschaut.
    Aber Sport haben wir zusammen nie geschaut.
    Aber irgendwann gehen die Wege auseinander wenn beide verschiedene Programme im Fernsehen anschauen.
    Solange es beim Kuscheln nicht langweilig wird geht es noch.

  5. gämzchen on Januar 25th, 2009 19:23

    ich find das voll süüüüß!!! “LIEBE MACHEN” ist nicht das wichtigste in der einer beziehung, finde ich, so könnt ihr euch beide zeigen, das auch andere sachen mit dem partner spaß machen.warum da langweilen???

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes