Atlus Mein erstes Unboxing – Persona 3 Portable [PlayStation Portable] Projekt

Februar 5, 2010 · Posted in Videos zu Playstation 

Mein erstes Unboxing-Video. Sry, für das Gewackel an der Kamera. War wohl wieder nervös ;) . Nach der Gamescom hab ich Zeit, mich ‘nem kleinen Projekt zu widmen. Achja, hab ich schon mal erwähnt, dass ich die Persona-Reihe von Atlus vergöttere? Nein? Jetzt wisst ihr’s!

Ähnlich posts:

  1. Playstation PS3 – Persona 5 von Atlus für PlayStation 3 angekündigt One PS3 – Persona 5 von Atlus für PlayStation 3 angekündigtMehr:Gaming-UniverseXbox One und Playstation 4: Was können die neuen Konsolen?Mehr:RTL Aktuell Tags:Atlus, Persona, PlayStation Verwandte Artikel Atlus Mein erstes Unboxing – Persona 3 Portable [PlayStation Portable]...
  2. [Showing]My Playstation Portable Games Collection[Deutsch!] So ein etwas ungewolltes Collection video aus langeweile. Naja, auf jedenfall viel Spaß damit. Hatte damals 4-5Spiele mehr aber alle gingen mal an andere Gamerfreunde da draussen(verkauft,getauscht). Wenn euch das video gefällt freut es...
  3. Professor Nintendo: Erstes Wii-U-Unboxing-Video mit Satoru Iwata Satoru Nintendo: Erstes Wii-U-Unboxing-Video mit Satoru Iwata Nintendo-Chef Satoru Iwata präsentiert seine neue Wii-U-Konsole im ersten Unboxing-Video. Mehr:PC-WELTNintendo-Rätsel: Professor Layton braucht kein 3D Es darf wieder gerätselt werden: Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft gibt es die fünfte Folge...
  4. Games PSP – Playstation Portable Collection Vol.7 (German) Zeit Hallöchen meine lieben ,Im diesen Video stelle ich euch nach langer Zeit mal wieder einen neuen PSP/Playstation Portable Collection Part vor . Wie immer stelle ich euch 10 Games vor und erzähle dazu was,wenn...

Comments

9 Responses to “Atlus Mein erstes Unboxing – Persona 3 Portable [PlayStation Portable] Projekt”

  1. KonaCore1 on August 20th, 2012 23:51

    Echt cooler Preis für ;) ! Also wenn man da den
    Amazon Preis betrachtet ^^
    Aufjeden ;) !

  2. LoBosBlog on August 21st, 2012 00:39

    Ich müsst jetzt lügen, aber ich glaub es waren 24 Euro. :) Ich hätts aber auch für mehr gekauft.

    Yay, würd mich freuen, wenn du dann wieder reinschaust! :)

  3. KonaCore1 on August 21st, 2012 01:12

    Für das erste Unboxing echt super ;) !
    Wie viel hast du denn bezahlt, wenn du ja sagst,
    es wurde schonmal runtergesetzt (:?
    Endlich kommt dann wohl der Grabber vom
    lieben RainerSchauder zum Einsatz, endlich ;)
    Freue mich schon drauf ;) Viel Erfolg ;) !

  4. LoBosBlog on August 21st, 2012 01:25

    Cooler finde ich es nicht, dennoch sind die vielen Updates hilfreich und erleichtern das Spielen. Fängt beim Kampfsystem an und endet bei den Wegpunkten, die du erwähnt hast. Es gibt auch einige neue Quests und man kann gegen Elizabeth kämpfen und vieles mehr. Eher schade finde ich, dass die animierten Cutscenes weg sind und man nicht wie im Original auch ausserhalb der Dungeons rumlaufen kann. P3P wirkt auf mich so ein bisschen wie eine Visual Novel. Trotzdem gutes Spiel :) .

  5. Harothewanderer on August 21st, 2012 01:34

    Du findest die PSP Version cooler? Ich persönlich mochte die PS2 Version lieber, dar auf der PSP Version das herumlaufen in der Schule durch Wegpunkte ersetzt wurde, und die Cutscenes weggefallen sind…

  6. LoBosBlog on August 21st, 2012 01:59

    Ich muss meine Stimme ja auch nicht für jedes popelige Video verstellen ;) . Siehe Audio-Podcasts und Lobo labert. Danke für’s Comment :) .

  7. DarkyGames on August 21st, 2012 02:12

    alter das kostet auf amazon 50 euro^^ das video generell war ganz gut, nur deine stimme klingt ganz anders als sonst^^

  8. LoBosBlog on August 21st, 2012 03:05

    Danke =).

  9. TheLegendKevinLP on August 21st, 2012 03:42

    Ist doch ganz gut fürs erste mal :D

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes