Battlefield 3 oder Modern Warfare3?

August 8, 2013 · Posted in Allgemein 

Ich bin zu faul alles zum 100sten zuschreiben, benutze doch mal die Suchfunktion, da gibt es schon eine Frage die deiner fast zu 100% gleicht.
Deshalb kopiere ich jetzt einfach meine Antwort von damals und füge am Ende noch einbischen was hinzu:

Da Battlefield 3 noch nicht veröffentlicht ist kann man das schlecht beurteilen.
Ich kann dir nur einen Vergleich zwischen Battlefield Bad Company 2 und Call of Duty Black Ops liefern.

Battlefield BC 2:
+ Fahrzeuge wie z.b. Panzer, Jeeps, Boote, Helicopter kann man selbst steuern
+ die Umgebung ist größtenteils zerstörbar, Gebäude stürzen ein, Bäume konnen weggeschossen werden
+ super Teamplay, man kann Squads mit bis zu 4 Spielern bilden, bei seinen Verbündeten spawnen, Heilung, Wiederbelebung, Aufmunitionierung wird mit Punkten belohnt
+ große, sich erweiternde Maps im Rushmodus (Das Schlachtfeld erweitert sich nachdem die Angreifer die Basis der Verteidiger zerstört haben)
+ eine tolle Community, man findet sehr schnell neue Freunde zum zocken, die Community ist sehr freundlich und hilfsbereit und es gibt fast keine Kiddys (Xbox 360)
+ durch sammeln von Punkten schaltet man neue Waffen und Upgrades frei

- nur 24 Spieler (12 auf jeder Seite)

Call of Duty Black Ops
+ Upgradesystem und Freischalten von Waffen ähnlich wie bei BFBC2
+ große Community allerdings viele Kiddys (Xbox 360)
+ durch Killstreaks (mehrere Kills nacheinander ohne selbst zu sterben) schaltet man Spezialfähigkeiten wie z.b. Radaraufklärung frei

- Umgebung nicht zerstörbar, egal wie oft man auf einen Baum oder ein Gebäude schiest, sie gehen nicht kaput
- keine Fahrzeuge oder Helicopter
- Multiplayer spielt sich im Grunde immernoch wie das schon fast 4 Jahre alte Call of Duty Modern Warefare
- Killstreaks schaden dem Balancing im Spiel ( ein starkes Team wird dadurch nochmehr gestärkt, das anderer Team hat es immer schwerer)
- Teamplay wird kaum unterstützt oder genutzt, im Grunde rennt jeder alleine rum und achtet nur auf sich selbst

Modern Warfare 3 oder wie auch immer das nächste Call of Duty heisen wird (Es ist noch keines angekündigt) wird garantiert nur minimale Änderungen gegenüber Black Ops oder selbst Modern Warefare 1 haben.

Die Grafikengine wird die selbe uralte sein wie schon seit knapp 5 Jahren:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=95071

Rein vom Gameplay wird sich auch nix ändern, in allen Call of Duty teilen seit Modern Warefare gab es immer nur minmale Veränderungen. Activision melkt die Marke ohne Ende.

Battlefield 3 dagegen bekommt eine neue Grafikengine mit unheimlich realistischen Animationen, noch realistischeren Zerstörungseffekten und eine bombastische Soundengine.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=96608

Dazu wird es in Battlefield 3 wieder Flugzeuge geben und wie bisher jede erdenkliche Art an Fahrzeugen. Leider ab nur 24 Spieler auf der Konsole (aber bei Call of Duty sinds ja auch nicht mehr)

Mein Tip:
Wenn du Spass mit BFBC2 hast kauf dir Battlefield 3, damit kannst du nicht falsch liegen!

Ähnlich posts:

  1. Call of Duty Modern Warfare 2 Online geht nicht mehr? Schau dir das mal an:http://callofduty.4players.de/board45-call-of-duty-modern-warfare-2/board77-multiplayer-von-call-of-duty-modern-warfare-2/2991-ps3-online-probleme/Mehr habe ich leider nicht gefunden. Evtl. die Ps3 updaten oder das Spiel selbst. Wobei das ja eigentlich automatisch gehen sollte.mfg Tags:duty, Modern, online, Warfare Verwandte Artikel PS3 Call of Duty:...
  2. Duty Call of Duty – Modern Warfare 3 | Herrschaft auf Mission 37-1-4 | 31-er Serie [PS3] Modern Hallo Leute, hier zeige ich euch ein kleines Spielchen auf der Map Mission im Herrschaft-Modus. Ich habe eine 31-er Killserie erreicht, und mein Endscore ist 37 zu 4. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Call of Duty Modern Warfare...
  3. Duty CoD Mw2 Kampagne Hack 2013 PS3/(XBOX) *NEW* [GERMAN TUTORIAL] + Downloadlink [Klappt zu 100%] Call Download Link: www.file-upload.net Abonnieren, weil ich mir ende dieses Monat’s eine HD PVR hole. Bei Fragen zum ‘Hack’ schreibt einfach in die Kommenatere. Schuldigung für die Stimme hatte Schnupfen bzw. habe immernoch . Daumen...
  4. Welcher Teil von “Call of Duty” ist der beste (ps2)? für die ps2 cod 3 http://www.spieletipps.de/ps2/call-duty-3/bei der ps3 finde ich cod world at war noch am bestenshttp://www.spieletipps.de/ps3/call-duty-5-world-at-war/cod 1- finest hour cod 2- big red one cod 3 cod 4 – modern warfare cod 5- world...

Comments

One Response to “Battlefield 3 oder Modern Warfare3?”

  1. Der da hinten on April 22nd, 2011 18:44

    Von Battlefield 3 weiss ich nichts. Aber Battlefield Play4Free gibts schon die Beta und sie macht total Fun! (Kostenlos) (Premium kostet)

    Call of Duty: Black Ops hab ich auch ebefalls sowie MW3 und mir persöhnlich gefällt Black Ops mehr.

    Vorteil bei Battlefield ist das es kostenlos ist. :)

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes