Besser PS3-Controller am Smartphone verwenden – Workshop deutsch | CHIP Spiele

Mai 29, 2011 · Posted in Videos zu Playstation 

Tausende Spiele gibt es für das Android-Handy. Doch nicht immer macht die Touchscreen-Steuerung Spaß. Besser wäre ein echter Controller. Wie Sie den PS3-Cont…
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. Xbox Wird Intel einen Chip in die nächste Xbox von Microsoft bringen? Dead Wird Intel einen Chip in die nächste Xbox von Microsoft bringen? Der Analyst Richard Swinburne hat vor Kurzem die folgende Vorhersage über Microsofts (WKN:850747) nächste Xbox-Spielkonsole getwittert: „Stand jetzt (April 2018), wird die Xbox der...
  2. Wie heißt dieser Chip und wo kann ich ihn bekommen? Wenn sie den Chip meinen wo man dann gebrannte CD laufen lassen kann weiss ich zwar nicht aber man kann ihn in Computerladen einbauen lassen wird so um 20Euro bis 30 Euro kosten Tags:Chip Verwandte...
  3. kann man in die kleine playstation 2 einen chip einbauen? sicher kannst du einen Chip einbauen, allerdings ist dieser etwas kleiner glaube ich. Hab bei mir sogar 2 chips untergebracht: free american und branding versions. Related Blogs Related Blogs on kann man in die kleine...
  4. Dead Xbox Elite Controller: Microsoft sieht keine Qualitätsprobleme Elite Xbox Elite Controller: Microsoft sieht keine Qualitätsprobleme Dem 150 Euro teuren Elite Controller wird in verschiedenen Foren immer wieder ein Qualitätsproblem unterstellt. Microsoft sieht das anders. Mehr:ComputerBaseGrafikupdate: Red Dead Redemption ab sofort in nativen 4K...

Comments

25 Responses to “Besser PS3-Controller am Smartphone verwenden – Workshop deutsch | CHIP Spiele”

  1. Steffen Makowski on Juli 1st, 2013 07:56

    playstation… androide… Himmel was für ein Elend :)

    Kauft euch doch gleich was gescheites und gut ist.

  2. SchadowOfWar on Juli 1st, 2013 08:34

    Xperia play kaufen.
    XD

  3. Uwill See on Juli 1st, 2013 09:29

    cool aber meiner meinung nach lohnt es sich nach dem preis leistungs verhältnis nicht

  4. blowifyoucan on Juli 1st, 2013 09:57

    Modern combat 4 sgs4 funzt nich

  5. ventoPS on Juli 1st, 2013 10:54

    Klappt das nur mit Smartphones oder auch mit nem tablet?

  6. TurkSwat67 on Juli 1st, 2013 11:54

    wenn ich mein smartphone schon gerootet habe bezahl ich doch kein geld für “successes controller “

  7. Xpre Ibo on Juli 1st, 2013 12:18

    Kann man aber dann den Ps 3 controller weiterhin normal an der PS 3 benutzen ?

  8. buuble1408 on Juli 1st, 2013 12:23

    Wie heißt der Laptop ?

  9. Amarok Swords on Juli 1st, 2013 12:36

    dauert doch viel zu lange zum einrichten von jedem profil.. den aufwand würde ich nicht betreiben

  10. Leon Dell on Juli 1st, 2013 13:04

    ich kann einfach mein ps3 kontroler an meinem tablet-pc mit dem usb kabel verbinden und so manche spiele spielen ^^

  11. 88lochi on Juli 1st, 2013 13:59

    so schwer ist es nicht. einfach nur schlecht erklärt!

  12. blowifyoucan on Juli 1st, 2013 14:47

    Bei mir steht… Failed to configure bluetooth

  13. b3nEstaAr on Juli 1st, 2013 15:16

    geht auch is nur eben komplizierter mit den
    buttons

  14. Knaxeluxe on Juli 1st, 2013 15:54

    meinermeinungnach? 

  15. katatafisch on Juli 1st, 2013 16:47

    Da spiel ich doch lieber ohne Controller :D

  16. Ali Doganyigit on Juli 1st, 2013 17:07

    Cool

  17. Matthias Meyer on Juli 1st, 2013 17:42

    Funktioniert das beim S3 Mini?

  18. Highwaytoguitar on Juli 1st, 2013 18:00

    Für jeden nicht-Technik Junkie definitv zu kompliziert und zu Aufwendig…

  19. DeeWay1981 on Juli 1st, 2013 18:39

    Benutze ich auch schon länger … auf die Frage z.b. mit GTA .. das geht auch .. es gibt sogar im Netz fertige Profile fuer Games die man sich einfach laden kann ..

  20. baster322 on Juli 1st, 2013 18:49

    Immer root benotigt man ehh!!!

  21. Motchiinlove on Juli 1st, 2013 18:49

    Fummliger geht es nicht :)

  22. theNWdigital on Juli 1st, 2013 19:12

    Mein Xperia SP hat das schon standardmäßig – ohne Root und ohne Kosten. Gibt’s in den Einstellungen im Menüpunkt “Xperia”.

  23. Angelo Pfeiffer on Juli 1st, 2013 19:16

    das ist aber kompliziert

  24. TheGoldenaxeTomi on Juli 1st, 2013 19:21

    Da vergeht einen das spielen

  25. Jekay249 on Juli 1st, 2013 19:33

    Tja dann wünsch ich dir viel Spaß beim Profil erstellen ;P

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes