Blind Far Cry 3 Story Walkthrough #3 Blind [HD] PS3 DE/German Walkthrough

Februar 7, 2013 · Posted in Videos zu Playstation 

Hallo leute, willkommen zu meinem neuen Projekt “Far Cry 3 Story Walkthrough Blind [HD] PS3″. —————————————————————…
Video Bewertung: 5 / 5

Ähnlich posts:

  1. Play Let’s Play Crisis Core – Final Fantasy 7 (Deutsch / PSP / Blind) – #14 – Materiafusion Crisis Ein Clone-Professor erklärt Zack was es mit der Materiafusion auf sich hat und wie man sie nutzt. Klasse! Synthese von eigener Materia. Viel Spaß mit Let’s Play Crisis Core – Final Fantasy 7. Bleibt...
  2. Play Let’s Play Crisis Core – Final Fantasy 7 (Deutsch / PSP / Blind) – #4 – Posing in Wutai Crisis Wir machen ein wenig Terror in der Tamblin-Festung in Wutai und hoffen dass Direktor Lazard das ganze mitbekommt um uns voll krass zu befördern und so! Viel Spaß mit Let’s Play Crisis Core –...
  3. Play Let’s Play Crisis Core – Final Fantasy 7 (Deutsch / PSP / Blind) – #10 – Die Genesis-Fabrik Crisis Tseng sagte, er hätte ein Genisis-Clone in die Fabrik gehen sehen. Vieleicht ist das ja schon das Hauptquartier? Mal schauen was wir so in der Halle antreffen. Viel Spaß mit Let’s Play Crisis Core...
  4. Play Let’s Play Mega Man Maverick Hunter X [DEUTSCH/HD/PSP] #003 -Armored Armadillo- Crisis ►►► Ich hole mir einige sehr nützliche Intems die mir das leben erheblich erleichtern und danach Knöpfe ich mir diesen gemeinen Armored Armadillo vor so das ich ein glücklicher Mensch werde. Da dies aber...

Comments

12 Responses to “Blind Far Cry 3 Story Walkthrough #3 Blind [HD] PS3 DE/German Walkthrough”

  1. MrLetsPlayGames1000 on Juni 9th, 2013 16:20

    ich habe kein cover geklaut das ist kostenos zum downloaden auf der far cry 3 website! Und das Intro ist ein free template von einem youtuber gewesen also poste hier nicht so ein scheiß wenn du keine ahnung hast!

  2. TheMrBashor on Juni 9th, 2013 16:59

    Cover bei pietsmiet geklaut Intro von fireflashgamer geklaut-.-

  3. MrLetsPlayGames1000 on Juni 9th, 2013 17:14

    ok danke für den Hinweis! ich achte mal drauf!

  4. Phil112able on Juni 9th, 2013 17:39

    Nee also an deinem Video dürfte das nicht liegen, achte mal beim zocken drauf, ich hab das nämlich auch

  5. MrLetsPlayGames1000 on Juni 9th, 2013 17:52

    das liegt an mein video srry!

  6. Phil112able on Juni 9th, 2013 18:24

    Mal eine frage! Bei schnelleren Bewegungen sieht man ja ständig diese Risse im Bild meißt auf der oberen bildschirmhälftr und besonders wenn man im Dschungel ist!!! Wie nennt man das? Und kann man das verhindern???

  7. MrLetsPlayGames1000 on Juni 9th, 2013 18:30

    danke :) 

  8. Rayenreichmuth on Juni 9th, 2013 18:36

    aber trotzdem abonniert ;)

  9. MrLetsPlayGames1000 on Juni 9th, 2013 19:20

    wie gesagt ich werde zu sehen das ich in meinem nächsten Projekt dazu reden werde!
    Danke für dein feedback!

  10. Rayenreichmuth on Juni 9th, 2013 19:23

    ja wäre geil wenn du dazu redest und so :)

  11. MrLetsPlayGames1000 on Juni 9th, 2013 19:56

    danke für dein feedback :) Ich bin am überlegen ob ich anfange richtige lets plays zu machen! Aber ich bin mir noch nicht sicher da ich auf mehr feedback warte ;) Aber mal gucken ob ich nicht schon kleine lets plays zum testen mache ;) Wenn du mich Abonnierst dann siehst du ja wann ich anfange ;)

  12. Mukke1996 on Juni 9th, 2013 20:44

    Hey vielleicht solltest du ein bisschen dazu reden zu dem Spiel weil man sonst nicht viel dazu sagen kann ob das gut ist oder nicht naja nur so’n Tipp musst du ja nicht :)

    Sonst alles ok !

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes