Bringt Eine PSP Go Was?!?

Juli 12, 2011 · Posted in Allgemein 

Freund von mir hat eine und er sagt das meine psp (orginal) viel besser ist also die PSP go ich hatte sie in der hand und ich war auch nicht begeistert

Ähnlich posts:

  1. Playstation 2, Playstation 3 oder X-BOX 360? Eindeutig Playstation 3. Habe auch eine und bin sehr zufrieden. Freund von mir hat eine Xbox 360 und er selber sagt das er nicht ganz zufrieden damit ist aber für ihn würde das reichen...
  2. Playstation Move oder Xbox Kinect? is ja klar das ein xbox fan sagt das man sich eine xbox holen soll -.- es kommt drauf an auf was du alles wert legst….nach meiner meinung ist die ps3 insgesamt weiter vorne als...
  3. Besitzer Playstation 4 Pro: Firmware 5.50 bringt Supersampling für Full-HD-Fernseher Wohnzimmer Playstation 4 Pro: Firmware 5.50 bringt Supersampling für Full-HD-Fernseher Sony hat ein neues Firmware-Update für die Playstation 4 zum Download bereitgestellt. Die spannendste Neuerung betrifft Besitzer der Pro-Variante, die einen Full-HD-Fernseher im Wohnzimmer stehen haben....
  4. Weihnachtsgeschenk???????????? Sehr gute Frage!Also, im vergangenen Jahr bekam ich von einem besonderen Weihnachtsgeschenk zu hören. Ich probierte es und meine Lieben waren begeistert. uhhh!!!Es gibt tatsächlich ein Örtchen, im nördlichen Polarkreis, Finnisch Lappland, wo der Weihnachtsmann...

Comments

3 Responses to “Bringt Eine PSP Go Was?!?”

  1. master of games on November 7th, 2009 19:18

    ich würde sagen nein.Sie ist teurer ,hat einen kleineren bildschirm und geht bestimmt schnell kaputt.hol dir lieber die 3004,die hab ich ,die ist billig und gut.

  2. Biss_fan93 on November 7th, 2009 19:21

    Ja also ich finde die alte auch besser

  3. Loris on November 10th, 2009 16:24

    Kauf dir besser die PSP 3000. die ist viel besser

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes