Call of Duty: Modern Warfare 2 möchte mein Cousin spielen?

November 26, 2017 · Posted in Allgemein 

wenn er damit klarkommt ist es überhaupt kein problem

ich habe auch schon mit 16 shooter gespielt und stehe fest im leben

du könntest aber auch versuchen ihn anders zu beschäftigen

geht doch raus und spielt fußball spielt karten und bei den mitlerweil akzeptablen temperaturen kann man sogar schon den gang ins freibad wagen

lg pedobear

Ähnlich posts:

  1. Call of Duty Modern Warfare 2 Online geht nicht mehr? Schau dir das mal an:http://callofduty.4players.de/board45-call-of-duty-modern-warfare-2/board77-multiplayer-von-call-of-duty-modern-warfare-2/2991-ps3-online-probleme/Mehr habe ich leider nicht gefunden. Evtl. die Ps3 updaten oder das Spiel selbst. Wobei das ja eigentlich automatisch gehen sollte.mfg Tags:duty, Modern, online, Warfare Verwandte Artikel PS3 Call of Duty:...
  2. Call of Duty Modern Warfare 2 German / Deutsch Trailer COD 6 COD 6 German Deutsch Trailer Call of Duty Modern Warfare 2 Trailer [Official HD] HQ !! Best Game ever !!! COD deutscher verkaufs Trailer ! GERMAN Related Blogs Related Blogs on Call of Duty Modern...
  3. Was ist besser, Call of Duty 4, Call of Duty:World at War, oder Call of Duty Modern Warfare 2? Für online ganz klar Modern Warfare 2! Da gibt es den besten Fun mit den Kill-Awards und die Maps sind auch klasse.Singleplayer (Storymodus) ist in allen drei gut.Ich muss jedoch sagen, dass Modern Warfare 2...
  4. Duty Call of Duty – Modern Warfare 3 | Herrschaft auf Mission 37-1-4 | 31-er Serie [PS3] Modern Hallo Leute, hier zeige ich euch ein kleines Spielchen auf der Map Mission im Herrschaft-Modus. Ich habe eine 31-er Killserie erreicht, und mein Endscore ist 37 zu 4. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Call of Duty Modern Warfare...

Comments

4 Responses to “Call of Duty: Modern Warfare 2 möchte mein Cousin spielen?”

  1. georg on April 26th, 2010 03:16

    Ich würde es nicht erlauben, aber warum machst Du dir das so schwer? Frag einfach seinen Vater oder seine Mutter, ob er das darf und die Sache ist erledigt. Du kannst ihm auch androhen, dass, wenn er nicht aufhört, ständig nur von diesem Spiel zu reden, Du seine Eltern fragen wirst.wenn er sich dann ziert, weißt du, dass es seine Eltern nicht erlauben würden und die Sache ist klar. Das Spiel ist ab 18, er ist 16, also Ende der Diskussion.

  2. Ravin on April 26th, 2010 16:29

    Du solltest dir mal nicht so große sorgen machen.
    Frag seine Eltern ob sie damit einverstanden wären.Wenn nicht dann kannst du ihm was anderes zum spielen anbieten!Oder leih die ein spiel ab 16 aus:D
    z.B. Uncharted 2
    oder HEavy Rain usw.
    Wenn das immmer noch nicht hilft solltest du ihn mal beim spielen zugucken lassen:D
    Spiel absichtlich scheisse oder tu so als ob das Spiel scheisse ist!
    Mein letzuter Tipp wäre das du ihm erzählst das du das Spiel an einen Freund verliehen hast!
    Viel Glück^^

  3. Pedobear on April 27th, 2010 07:25

    wenn er damit klarkommt ist es überhaupt kein problem

    ich habe auch schon mit 16 shooter gespielt und stehe fest im leben

    du könntest aber auch versuchen ihn anders zu beschäftigen

    geht doch raus und spielt fußball spielt karten und bei den mitlerweil akzeptablen temperaturen kann man sogar schon den gang ins freibad wagen

    lg pedobear

  4. Philip on April 27th, 2010 14:33

    Wer würde ihm sowas nicht erlauben?
    Glaubst du etwa, dass er sich in die Hose kackt, wenn er Call of Duty 4 Modern Warfare 2?
    Ich bin 12 jahre alt und habe schon Bioshock, Halo 3, Saw, GTA IV usw.
    Er ist 16! 16!!! Ist doch kein Kleinkind mehr!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes