Counter Strike auf Psp?

Oktober 6, 2020 · Posted in Allgemein 

Zunächst einmal: Mit der PSP 3000 wirst Du Pech haben, weil hier bisher noch kein Weg gefunden wurde eine Custom Firmware zu installieren, mit der Du eigene Programme abspielen kannst.

Aber bei Counterstrike für PSP hast Du eh nicht viel verpasst, weil es nicht *das* Counterstrike ist.

Es ist einfach ein Doom-Clone, der mit ein paar Grafiken so aussehen soll wie Counterstrike.

Insofern verpasst Du noch nicht viel.

Ähnlich posts:

  1. weiß jemand von euch ob es counter-strike auf psp gibt?? Ja weiß ich. Es gibt kein Counterstrike auf der PSP. Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  2. Wieviel Flash ram hat die psp 3000? Genausoviel wie die PSP 2000, und damit insgesamt zu wenig. Also wenn eine Seite auf der PSP 2000 nicht funktioniert hat, wegen zuwenig Cache Speicher, geht sie auch auf der PSP 3000 nicht. Related Blogs...
  3. PSP Bildschirm frage? Saturn repariert die PSP nicht selber, sondern leitet die für Dich auch nur an ein Sony Reparaturcenter weiter. Du kannst also direkt auf der Sony Website nach Kontaktdaten fragen.Meistens ist das eine Austauschpauschale. Bei meiner...
  4. Wie viel kostet eine … In Saturn? Ich weiß nicht, wieviel das kostet. Aber hingehen und mal direkt fragen, wäre die beste Lösung. Oder einmal bei Saturn anrufen oder auf deren Homepage sich informieren.http://www.saturn.de Tags:saturn Verwandte Artikel Wieviel kostets bei Media markt?...

Comments

One Response to “Counter Strike auf Psp?”

  1. Arminator on Dezember 6th, 2008 11:51

    Zunächst einmal: Mit der PSP 3000 wirst Du Pech haben, weil hier bisher noch kein Weg gefunden wurde eine Custom Firmware zu installieren, mit der Du eigene Programme abspielen kannst.

    Aber bei Counterstrike für PSP hast Du eh nicht viel verpasst, weil es nicht *das* Counterstrike ist.

    Es ist einfach ein Doom-Clone, der mit ein paar Grafiken so aussehen soll wie Counterstrike.

    Insofern verpasst Du noch nicht viel.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes