Daten verkleinern?

Oktober 30, 2020 · Posted in Allgemein 

Natürlich, sowas nennt man Komprimierung.

Das geht z.B. mit Quick Time Pro, ca. 30 Euro
http://www.apple.com/de/quicktime/

Aber es geht auch mit Kostenlosen Programmen sowie jedem Videoschnittprogramm… Naja, beim MovieMaker währe ich nicht sicher…

Related Blogs

  • Related Blogs on Daten verkleinern?

Ähnlich posts:

  1. Aufwand Xbox: Kreditkarten-Daten auf gebrauchten Geräten Informationen Xbox: Kreditkarten-Daten auf gebrauchten Geräten Das Online-Portal ‘ Kotaku ‘ berichtet in einem kürzlich veröffentlichten Artikel darüber, dass sich von gebrauchten Xbox-360-Konsolen ohne größeren Aufwand sensible Informationen wie Kreditkarten-Daten wiederherstellen lassen. Mehr:WinFuture Tags:Geräten, KreditkartenDaten Verwandte...
  2. Welche Einstellungen brauche ich, wenn ich Daten von meiner PS3 auf meinen PC verschieben möchte? Wenn Du Deinen PC und die PS3 beide an den Router einstöpselst musst Du überhaupt nichts mehr einstellen. Die PS3 und Dein PC sollten Automatisch alle Einstellungen vom Router bekommen, um ins Internet zu kommen.Aber:...
  3. Daten von Playstation 2 Memory Card Beschädigt? Nein. Dein Spielstand ist unrettbar verloren. Leider. Related Blogs Related Blogs on Daten von Playstation 2 Memory Card Beschädigt? Tags:PlayStation, playstation 2, playstation 2 memory card Verwandte Artikel Programme auf playstation 2 memory card kopieren....
  4. Wie bekomme ich daten auf meine PSP??? Videos: Videos, die Du auf der PSP abspielen willst, müssen ins mp4-format encodiert werden. Das kannst Du mit diversen kostenlosen und kostenpflichtigen Programmen erledigen. Mein Favorit ist MovieJack – mit dem funktioniert das runterrechnen der...

Comments

3 Responses to “Daten verkleinern?”

  1. roberthase on August 14th, 2007 21:50

    ich selber benutze dieses programm SUPER , ich weiss ja nicht wie es bei dier psp ist , aber wenn die 3gp dateien abspielt würde ich es ins 3gp format konvertieren , ist dass format für handy videos und recht klein !!

  2. erzraffael on August 15th, 2007 00:04

    mit Super 2007
    wie erwähnt
    , http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17370353.html , für Anleitung, emaile mir

  3. Web-Man on August 17th, 2007 09:39

    Konvertiere den Film,sodass er weniger Speicherplatz verbraucht.Das geht mit der Freeware “SUPER”.
    Den Konverter “SUPER” kannst du auf
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17370353.html
    downloaden,kostenlos.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes