Die Psp macht Probleme?

Juni 13, 2022 · Posted in Allgemein 

An diesem teil
http://www.ostermann-gmbh.at/images/psp/psp_netzstecker/psp_power_socket.jpg
ekennst du wos ist?
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51KmdbtlT-L._SL500_AA240_.jpg

Related Blogs

Ähnlich posts:

  1. Wie macht man Themes auf die PSP oder braucht man dafür noch ein Programm ? Wenn du normale Themes (.ptf format) auf die PSP tun willst musst du sie einfach in den THEME Ordner auf deinem Memorystick kopieren und dann kannst du sie im Designmenü von der PSP auswählen.Dazu brauchst...
  2. Xbox Xbox Live – Bug verursacht Probleme mit Profilen Live Xbox Live – Bug verursacht Probleme mit Profilen Solltet ihr dieser Tage nicht auf eure Xbox Live -Profile zugreifen können, gehört ihr zu den wenigen Usern, die unter dem neusten Bug des Systems zu leiden...
  3. Programme auf playstation 2 memory card kopieren. Wie macht man das? Auf dieser Seite gibts eine Anleitung. Man braucht eine PS2 mit Chip, mit deren Hilfe man eine gebrannte CD starten kann auf der man das gewünschte Programm speichert.Dann kopiert man mit der CD das Programm...
  4. Probleme Playstation 4 Fehler CE-34878-0 macht Save-Games kaputt Fehler Playstation 4 Fehler CE-34878-0 macht Save-Games kaputtMehr:ConnectPlaystation 4: Probleme mit Savegame-SpeicherfehlerMehr:T-Online – Games, OnSpiele Tags:CE348780, Fehler, savegames Verwandte Artikel Wii Nintendo-Chef gesteht Fehler bei der Wii U ein Preissenkung (0) Wie kann man Den DNS...

Comments

5 Responses to “Die Psp macht Probleme?”

  1. player on März 31st, 2009 20:10

    schau mal ob die batterie kaputt ist. du musst den gleichen netzteil haben, wie du es zum ersten mal gekauft hast. bei mein freund ist so was ähnliches passiert. ich hab mein netzteil bei seinen älteren modell von psp angesteckt und es hat nichts geladen. er musste also sein netzteil von zu hause nehmen und anstecken.

    ich hoffe dass es dir weiterhilft. :)

  2. Marv.007 on April 1st, 2009 17:42
  3. james on April 2nd, 2009 16:44

    das hatte ich auch der Akku ist kaputt,er hat sich sehr stark entladen.den kriegst du auch nicht mehr geladen.da kann mann nichts machen.

  4. Sean on April 2nd, 2009 20:15

    Am Akku und wenn nicht ist sie einfach defekt!

    Hast du vlt versucht die Psp zu hecken oda jemand anderes??

    Dann brauchst du ein Pandora-Akku usw. falls du das hast schreib mich an kanns dir dann genauer erklären!

  5. Dominator über 47 on April 2nd, 2009 21:45

    das hatte ich auch der Akku ist kaputt,er hat sich sehr stark entladen.den kriegst du auch nicht mehr geladen.da kann mann nichts machen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes