Effekten Crysis 1 Remastered for Xbox 360 and Playstation 3 – Debut Trailer – NEW HD Euro

Oktober 23, 2008 · Posted in Videos zu Playstation 

Crysis 1 wird als Remastered Download Version für die aktuellen Konsolen Xbox360 und PS3 erscheinen. Das Spiel wird bereits im Oktober 2011 mit neuen Effekten und aktuellen Beleuchtungssystem veröffentlicht und soll wahrscheinlich rund 20 Euro kosten. Habt Ihr das gedacht?
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. OFICIAL FIFA 09 Exclusive Debut Trailer HD THIS IS IT – THE REAL FIFA 09 EXCLUSIVE DEBUT TRAILER!! THE REAL TRAILER!! OFFICIAL!! MANCHESTERUNITEDKING! The first-ever footage of FIFA 09 released in honor of Europe’s biggest game show. EA The Official FIFA...
  2. Grand Theft Auto IV: The Ballad of Gay Tony Debut Trailer [HD] (Rate This Game) Grand Theft Auto IV: The Ballad of Gay Tony Debut Trailer [HD] Developer: Rockstar North Release: 10/29/2009 Genre: Action/3rd Person Platform: X360 Publisher: Rockstar Games Website: www.rockstargames.com/theballadofgaytony The Ballad of Gay Tony is the...
  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact Debut Trailer [HD] Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact Debut Trailer [HD] Developer: Namco Bandai Release: Q4/2011 Genre: Fighter Platform: PSP Publisher: Namco Bandai NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja Impact lets players unleash their honed Jutsu skills through exciting...
  4. FIFA 09 Exclusive Debut Trailer – HD! The Official FIFA 09 Trailer! Xbox 360 and PS3. This trailer featuring team such as Manchester United, Chelsea, Barcelona, Real Madrid, Bayern Munich, Schalke 04, Lyon, Marseille, Roma, Juventus, Arsenal, Liverpool, Milan and Inter! And...

Comments

25 Responses to “Effekten Crysis 1 Remastered for Xbox 360 and Playstation 3 – Debut Trailer – NEW HD Euro”

  1. buzzkilla1 on September 30th, 2011 15:42

    war aufm pc wirklich das maß aller dinge. trotzdem werd ich’s auch auf der ps3 zocken. bin gespannt.

  2. Osssimo on September 30th, 2011 16:06

    @EdersInvadersLP ganz genau so ist es! :/

  3. MeDamningYou on September 30th, 2011 16:17

    @hideki12345 mhm.. obwohl Far Cry 1/2 (was ja eine ähnliche Engine hat) auf der Konsole auch einen Editor hatte – aber Crysis ist ja wieder eine andere Welt ;D

  4. hideki12345 on September 30th, 2011 16:56

    @MeDamningYou

    bestimmt nicht ;) editoren sind schon immer ein pc ding gewesen. so viel platz hast du garnicht auf der platte mit der konsole ;)

  5. hideki12345 on September 30th, 2011 17:53

    hab das game für pc und etliche male durchgespielt aber das ganze nochmal mit nem controller zu erleben ist auf jeden fall noch drin! hol mir das sobalds rauskommt wootwoot!

  6. hideki12345 on September 30th, 2011 18:49

    HARDCOPY PLEASE!!!

  7. EdersInvadersLP on September 30th, 2011 19:41

    Cool ! ABER ! Crysis war ein reiner PC Titel ! Jetzt nichtmehr ! SCHADE !

  8. MeDamningYou on September 30th, 2011 20:03

    @KevboardGames das hätt ich mir denken können, aber dass der Editor komplett fehlt macht ein bisschen traurig :D

  9. KevboardGames on September 30th, 2011 20:53

    @MeDamningYou es wird nichtmal nen Multiplayer haben ;)

  10. deGoetti on September 30th, 2011 21:03

    das sieht ja aus wie der nanosuit 2.0 -.- was für ne scheisse wenn ja… der erste war besser!!!!

  11. MeDamningYou on September 30th, 2011 21:57

    Gibts den Editor bei der Konsole?

  12. xXmikron on September 30th, 2011 22:35

    @nagaev95 kannst mal sehen wie gut die Grafik war, damits so lange gedauert hat um es auf den Konsolen einigermaßen gutausschauend portieren zu können xD

  13. xXmikron on September 30th, 2011 23:07

    @cglru5 also n Multiplayer hatte es, trophäen keine ahnung hab es nie online gespielt

  14. xXmikron on September 30th, 2011 23:39

    @iDrinkENERGY aufjedenfall besser als Crysis 2

  15. ChickenOfDeathh on Oktober 1st, 2011 00:20

    träume ich ??? oder ist das real

  16. nudel220 on Oktober 1st, 2011 01:12

    echt geil aber einen multiplayer wird es wahrscheinlich nicht geben oder ??

  17. nudel220 on Oktober 1st, 2011 01:31

    echt geil aber einen multiplayer wird es wahrscheinlich nicht geben oder ??

  18. thefoolfish1 on Oktober 1st, 2011 02:09

    Damn das wird gut. Aber ausgerechnet als Download find ich schade, da ich weder DSL noch Modem habe.

  19. totalmadnesman on Oktober 1st, 2011 02:16

    HOFFENTLICH rückt Crytek dann noch eine Patch für den Pc raus damit wir ebenfalls alle neuerungen habe!

  20. totalmadnesman on Oktober 1st, 2011 02:54

    HOFFENTLICH rückt Crytek dann noch eine Patch für den Pc raus damit wir ebenfalls alle neuerungen habe!

  21. totalmadnesman on Oktober 1st, 2011 03:37

    Bei Crysis MÜSSTE man nur EINE ENZIGE Sache änder und das sind die Gegener die haben viel zu viel ausgehalten!

  22. Gogeta1345678 on Oktober 1st, 2011 04:03

    @makisave das tuhe ich jetzt schon!

  23. nagaev95 on Oktober 1st, 2011 04:26

    Lol, ein bisschen zu spät oder?

  24. Krustenkaese92 on Oktober 1st, 2011 04:48

    Crysis 1 ist bis heute für mich das grafisch beste Spiel und mein Lieblingsshooter. Fernab von all dem Weltkriegs- und Military-Shooter-Gedöns.
    Gleichzeitig vereinigt es Koreaner, Supersoldaten, freie Spielwelt, Dschungel, Eiswüste, Aliens, Flugzeugträger und fahrbare Untersätze^^
    garniert mit vielen tollen Waffen, einer langen Spielzeit und einer Grafik, die bis heute ihres Gleichen sucht.

    Crysis 2 wurde dem ganzen leider nicht mal annähernd gerecht. Zu sehr war es auf die Konsolen ausgelegt..

  25. Quarykzo on Oktober 1st, 2011 05:17

    They kill PC game.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes