EOTD + PS3 + Ausbildungsnews

September 27, 2009 · Posted in Videos zu Playstation 

Facebook: www.facebook.com
Video Bewertung: 0 / 5

Ähnlich posts:

  1. Part Let’s Play Lego Herr der Ringe Part 8 (German / Deutsch / PS3) The Auf in den Schnee Viel Spaß Fanpage: www.facebook.com Facebook Privat: www.facebook.com ——–Tags——— Let’s Play Lets Paly lego der Herr der Ringe Walkthrough Gameplay uncut german deutsch 100% The lord of the Ring Blind Film...
  2. Spaß PS3 | Modern Warfare 3 | Face Off Maps + Gameplay [LIVE] The Viel Spaß beim Anschauen Video Bewertung: 4 / 5 Die schlacht um Helms Klam kann beginnen Viel Spaß Fanpage: www.facebook.com Facebook Privat: www.facebook.com ——–Tags——— Let’s Play Lets Paly lego der Herr der Ringe Walkthrough...
  3. Gebrauchtspiele und kein Onlinezwang auf der Playstation 4 Artikel auf Golem.de: http://www.golem.de/news/playstation-4-400-euro-und-keine-gebrauchtspielsperren-1306-99732.html Facebook: https://www.facebook.com/gole… Video Bewertung: 4 / 5 Tags:OnlineZwang, PlayStation Verwandte Artikel ´gibt es sims3 nur für den computer? (3) |VGM’s I love| Breath of Fire III – Pure Again (25)...
  4. Ops Black Ops 2 Revolution DLC | Gameplay’s Preview! Revulotion Exklusive und noch UNVERÖFFENTLICHE Gameplays aus dem neuen DLC Mappack Revulotion Black Ops 2 ● Music by Venoxz ╚══► www.youtube.com ● Facebook ╚══► www.facebook.com ● Skype ╚══► Maxyoh ● Teamspeak 3 ╚══►alsobey.de FOV-PS3 Clan:...

Comments

24 Responses to “EOTD + PS3 + Ausbildungsnews”

  1. vogelklein11 on Dezember 14th, 2011 15:25

    @xLittleFirefly ja was antwort bitte verstanden

  2. xLittleFirefly on Dezember 14th, 2011 16:04

    @vogelklein11 ?

  3. ChaosQueenLOL on Dezember 14th, 2011 16:45

    Schön mal wieder was von dir zu sehen =)
    Das Augen Make-Up sieht wirklich toll aus *-* <3
    Ich wünsche dir gaaaanz viel Glück für deine Vorstellungsgespräche ;)
    Und zu dem Kommentar von memariie würde auch gerne ein Video dazu sehen, aber ist verständlich wenn du das nicht machen willst gerade wenn du viele Negative Destruktive Kommentare bekommen hast…manche Menschen schauen Videos anscheinend nur um sich später darüber aufregen zu können^^ lass dir von denen nichts schlechtes einreden ;)

  4. vogelklein11 on Dezember 14th, 2011 17:43

    @xLittleFirefly understand i will only one answer yes not  only other think yes

  5. xLittleFirefly on Dezember 14th, 2011 17:54

    @makeupworldDETC danke danke danke ♥

  6. xLittleFirefly on Dezember 14th, 2011 18:19

    @Buffalojolie danke dir :) 

  7. xLittleFirefly on Dezember 14th, 2011 19:01

    @GlossAndGlowBlogspot jetzt wo es die NP 2 gibt, ist sie bestimmt günstiger bei ebay! :) und danke! :)

  8. xLittleFirefly on Dezember 14th, 2011 19:30

    @karym05 und liebst du die Palette auch so sehr wie ich? :D danke dir vielmals! ♥

  9. xLittleFirefly on Dezember 14th, 2011 19:36

    @karym05 :D 

  10. xLittleFirefly on Dezember 14th, 2011 20:18

    @66Fabienne ja das wäre wirklich genial! ich hoffe so, dass es endlich klappt. :( irgendwann sinkt das Selbstbewusstsein wenn man nicht genommen wird. Und danke. ♥

  11. xLittleFirefly on Dezember 14th, 2011 20:39

    @TheMiSsMoonlight90 okay super, danke für dein Feedback! :)  ♥

  12. xLittleFirefly on Dezember 14th, 2011 21:00

    @Princtongirl134 Danke dir! :)

  13. xLittleFirefly on Dezember 14th, 2011 21:55

    @Ricilicious Danke Süße. ♥♥♥

  14. xLittleFirefly on Dezember 14th, 2011 22:53

    @memariie Da mir momentan viele schreiben, ich soll aufhören meine Probleme bei YouTube abuladen, werde ich das in nächster Zeit wohl nicht tun. Aber wenn ein bisschen Zeit vergangen ist, dann vielleicht. :)

  15. makeupworldDETC on Dezember 14th, 2011 23:20

    *Daumendrück* fürs Vorstellungsgespräch :) 

  16. Buffalojolie on Dezember 14th, 2011 23:52

    Alles Gute für die Vorstellungsgespräche. Ich würde es dir echt gönnen -3

  17. GlossAndGlowBlogspot on Dezember 15th, 2011 00:51

    Ahhh, ich will auch diese blöde Palette haben : )
    Sehr schönes Augen-Make Up !
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für die nächsten Tage ; )

  18. karym05 on Dezember 15th, 2011 01:12

    Hab grad zu früh mein Kommi losgeschickt ;( …jaaaaaa sehr gern ein Tutorial dazu…hab die Naked Palette auch..und dein Look gefällt mir sehr..grade weils so unverblendet ist :-) )) Sehr schön :-* Wünsch Dir alles Glück bei deinen Bewerbungen !!!! Drück Dich :-*

  19. karym05 on Dezember 15th, 2011 01:30

    Ich freu mich :-) Noch schnell ein Video von Dir..vorm Einschlafen

  20. 66Fabienne on Dezember 15th, 2011 01:32

    Hallo! Na, im Hotelfach zu arbeiten, wäre doch genial!!! Drücke dir ganz fest die Daumen, dass das klappt! Dein AMU sieht übrigens sehr schön aus. Bei der Playstation kann ich leider nicht mitreden, damit kenn ich mich nicht aus, da bin ich wohl schon zu alt zu, oups, tja! :D GLG

  21. TheMiSsMoonlight90 on Dezember 15th, 2011 01:41

    schön dich wieder zusehen =) also ich hätte gern ein tutorial zu deinem AMU. sieht echt sehr schön aus und ich würde einfach mal wieder sehr gern dir beim schminken zusehen;) wünsche dir sehr viel glück bei deinem vorstellungs gesprächen! lg

  22. Princtongirl134 on Dezember 15th, 2011 02:18

    Mal schminken =)
    und viel glück in sache Ausbildung =)
    lg die IsA

  23. Ricilicious on Dezember 15th, 2011 02:48

    Dein AMU sieht hammer geil aus :)
    Schön dich wieder zu sehen <3

  24. memariie on Dezember 15th, 2011 03:04

    kannst du mal ein Video über deine Magersucht machen ? Falls dir das nicht zu persönlich ist :/ Eher wie du das so rausgeschafft hast ?
    schönes Augenmakeup ! ♥ :)

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes