Erfahrung mit www.swoopo.de?

Februar 22, 2024 · Posted in Allgemein 

Mein Tipp: Die Web-Seite swoopo.de besser meiden, denn die entsprechenden WOT-Bewertungen sind nicht gerade sehr positiv:

http://www.mywot.com/de/scorecard/swoopo.de

Ähnlich posts:

  1. Ist die Seite www.unlimitedps3downloads.com sicher ? ► Die Web-Seite unlimitedps3downloads.com ist höchst unsicher, siehe die negativen/roten WOT-Bewertungen (Web-of-Trust-Bewertungen): http://www.mywot.com/de/scorecard/unlimitedps3downloads.com► Mein Tipp: Finger weg von der Web-Seite! Und egal, ob Kosten auf einen zukommen oder nicht – die Web-Seite ist und...
  2. weiß jemand von euch ob www.swoopo.de gut ist? Swoop ist der englische Begriff für „Razzia“ und „to swoop“ heißt “schnappen”. Es fragt sich nur, wer beim Online-Auktionshaus „Swoopo“ der Münchner Sofina GmbH wirklich ein Schnäppchen macht.Bei Swoopo.de zahlt der Bieter Geld, damit er...
  3. wie sicher ist das internet? ► Ja, die Seite ist sicher.Siehe: http://www.siteadvisor.com/sites/bpjm.at und: http://www.mywot.com/de/scorecard/bpjm.at► Beide Dienste bewerten den Sicherheits-Status von Web-Seiten… → Grün = Web-Seite ist sicher → Gelb = Web-Seite ist (teilweise) unsicher → Rot = Web-Seite ist (total)...
  4. hat iwer schonma bei swoopo.de ne ps3 oder ne vii ersteigert ? war es ein schnäppchen ? und is die angekomm ? ? Also man muss ja keine Lose kaufen. Das stimmt ja gar nicht!! Ich hab schon mal mitgemacht, leider nicht gewonnen. Es bieten jeden Tag Millionen von Menschen, und mal was gewinnen is echt reine Glückssache...

Comments

2 Responses to “Erfahrung mit www.swoopo.de?”

  1. Web-Man on Oktober 25th, 2010 19:12

    Mein Tipp: Die Web-Seite swoopo.de besser meiden, denn die entsprechenden WOT-Bewertungen sind nicht gerade sehr positiv:

    http://www.mywot.com/de/scorecard/swoopo.de

  2. leo154 on Oktober 25th, 2010 20:48

    was bedeutet “00″? dahin verschwindet dein geld. such lieber bei ebay, abisz u.ä. oder handle mit deinem händler.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes