eXtrem WiChtIG!Für die Computerprofis!!?

August 15, 2012 · Posted in Allgemein 

Die Antenne beginnt im “Kasten” und endet mit dem Ende des herausguckenden Stabes. Wenn du solche “Stöcke” mit größerer Reichweite findest, muss nur noch der Schraubsatz stimmen und fertig.

Related Blogs

  • Related Blogs on eXtrem WiChtIG!Für die Computerprofis!!?

Ähnlich posts:

  1. Ganz wichtig und dringend!!!!? musste bei deiner psp unter netwerk auf dieses ein klicken Related Blogs Related Blogs on Ganz wichtig und dringend!!!!? Tags:PSP..... Verwandte Artikel |VGM’s I love| Breath of Fire III – Pure Again (25) [Showing]My Playstation...
  2. Playstation. Extrem WiCHTiG.!!? Hallo, ich versuchs mal, auch wenn ich vor drei tagen noch im Urlaub war. - `Die Erfindung ist gleich als Playstation für den breiten Markt entwickelt worden. - Heute nutzen sie alle wenn sie keine...
  3. Inwieweit sind GB bei der PS3 wichtig ? Also ich würde schon zu einer grösseren festplatte raten ansich aber beim kauf einer PS3 eher auf das kleinere angebot eingehen (40Gb).Da man ohne vorkenntnisse einfach eine handelsübliche Sata2 Laptop festplatte einbauen kann (2,5 Zoll).Ich...
  4. WICHTIG!!!! BITTE LESEN!!!? 2.42 http://www.ps3-talk.de/downloads.php?do=file&id=4122.40 http://www.ps3-talk.de/downloads.php?do=file&id=411Related Blogs Related Blogs on WICHTIG!!!! BITTE LESEN!!!? Tags:Downloads, PS3 Verwandte Artikel X-Men: First Class is now available on PlayStation®Store! (22) Welche Konsole? (9) WAS IST BESSER DIE PS3 ODER DIE XBOX 360?...

Comments

3 Responses to “eXtrem WiChtIG!Für die Computerprofis!!?”

  1. Nosferatu on März 25th, 2008 18:48
  2. mikado on März 25th, 2008 18:54

    Du hast wohl noch nicht kapiert, wie man Überschriften formuliert!
    Fang bei der Bildzeitung an!

  3. Peter W on März 25th, 2008 20:05

    Ja, die Antenne ist dieser “Stiel”. Leider ist bei diesem Gerät keine Standard-W-Lan-Antennenbuchse eingebaut, sondern die Antenne direkt ins gerät eingebaut. Mit etwas handwerklichem Geschick ist das aber relativ leicht zu lösen: Hier eine Umbauanleitung:

    http://www.boxtrack.de/anleit/SpeedportW501V.pdf

    (Für Diese PDF-Datei brauchst Du einen PDF-Reader, z.B. den Adobe-Reader, oder mein Tip: der Foxit-Reader

    Ach so, zur Überschrift: Ich glaube auch, dass Du eher schlaue Antworten bekommst, an statt dummer Sprüche, wenn Du in der Überschrift eine klare Angabe zum Problem machst. Hier z.B. “Speedport W501V Antenne tauschen?”
    denn unwichtige Fragen gibts hier kaum

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes