Fanpage SKYRIM Unpacking (PS3/German) + AURA (Kool Savas) II.II.II

Dezember 27, 2008 · Posted in Videos zu Playstation 

FAB fab-computer.de – Fanpage facebook.com
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. Tentakel Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 18: Die dunkle Aura Licht Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 18 Die dunkle Aura: Im Grabenbruch finden wir tatsächlich den Ursprung der dunklen Aura. Doch lange unetrsuchen können wir das merkwürdige Licht nicht, denn überall tauchen Tentakel...
  2. Part The Elder Scrolls V: Skyrim – Lets Play Singleplayer German [The Beginning / Der Anfang] (HD) Elder The Elder Scrolls V: Skyrim – Lets Play Singleplayer [The Beginning] (HD) Name: The Elder Scrolls V: Skyrim Release date: 11.11.11 Platform: PC, PlayStation 3 and Xbox 360 Publisher: Bethesda Softworks SUBSCRIBE TO MY...
  3. Naruto Let’s Play Naruto Shippuden Ultimate ninja storm Generations Part 1 (BLIND) [German / PS3] Play Nach langem warten ist es so weit, Naruto Shippuden Ultimate ninja storm Generation ist hier und ich werde den Story modus Lets Playen. Viel Spaß Facebook: de-de.facebook.com ————————————————–TAGS———————————— Let’s Play ps3 lets play Anime...
  4. Spaß Lets Play Skyrim Dragonborn Part 1 Pc[HD][German][Pc/PS3/XBOX360] -Die abgeschlagene Nase Play Ausklappen um mehr zu erfahren▽———– Herzlich willkommen zu dem ersten Part unseres TOP Lets Play Dragonborn. Ich wünsche euch viel Spaß be… Tags:Dragonborn, Nase, Part, PcHDGermanPc/PS3/XBOX360, Play, Skyrim Verwandte Artikel [Showing]My Playstation 3 Games...

Comments

25 Responses to “Fanpage SKYRIM Unpacking (PS3/German) + AURA (Kool Savas) II.II.II”

  1. Julienao7 on November 12th, 2011 07:47

    @2011Optik haha, thx :D

  2. 2011Optik on November 12th, 2011 08:14

    Ab der 7:00 minute gehts ab :D :D hehe … greez Mattheus

  3. Julienao7 on November 12th, 2011 08:51

    @50joga50bonita mir gehts nicht anders, spiele jetzt erstmal uncharted zu ende, dann auf skyrim konzentrieren. hab ich vorhin angezockt, hammermäßig. und u3 sollte ich morgen fertig haben.

  4. Julienao7 on November 12th, 2011 09:14

    @Vegasucker das wär natürlich mega gewesen. :]

  5. Julienao7 on November 12th, 2011 09:40

    @OptikForLifer ohja, wir ham auch gut abgefeiert. :D

  6. Julienao7 on November 12th, 2011 10:05

    @marcozwerg angeblich 300 stunden.

  7. ForceAir14 on November 12th, 2011 10:43

    @Julienao7 Ich finds durchweg gut.

  8. JoshiHunter on November 12th, 2011 11:05

    Aura hol ich mir morgen bzw. heute ^^ Skyrim wird i.wann in geraumer Zukunft geholt…

  9. Lockbuch on November 12th, 2011 11:08

    aura hab ich mir heute bei media markt gekauft und is auch ganz gut aber ich find invictus besser

  10. marcozwerg on November 12th, 2011 11:53

    wieviel spielzeit ca?

  11. iKopf on November 12th, 2011 12:22

    Julien bleib so wie du bist,mein Aufruf ist dir aufjedenfall sicher !

  12. JJJJackRRRRaptor on November 12th, 2011 13:22

    @Julienao7 ich zieh mir die immer rein, bzw lasse ich immer mindestens nen “klick” da. Mache ja selber Vids und weiß wie “wertvoll” so was einfaches sein kann und das gute Vids nicht zwangsläufig viele Klicks nach sich ziehen. Mir selber sind viele Klicks, likes und Abos nicht wirklich wichtig, dennoch möchte ich gerne die Leute auf YT mit denen ich mich gut verstehe und die die ich einfach gut finde unterstützen.

  13. GodLaurenso on November 12th, 2011 13:58

    Ich habe mir von Skyrim die First Edition besorgt (PC) und heute angefangen zu spielen. Jetzt sind es 6 Std. Spielzeit bei Steam und das Spiel ist immer noch vollkommen spannend, also das Spiel bekommt von mir eine hohe Kaufempfehlung, für diejenigen die es noch nicht besitzen!!!

  14. PreyBoard on November 12th, 2011 14:17

    @kankurosasuke Fler lässt sich mit Karotten penetrieren!

  15. XZchaosWing on November 12th, 2011 14:24

    es ist mir klar das der tshirt laden schließt, die müssen doch skyrim suchten xDD

  16. FLarchivements on November 12th, 2011 14:30

    Schönes Double-Unpacking – Skyrim werde ich mit später mal holen, AURA hab ich hoffentlich morgen :D

    Wird natürlich auch von mir Unboxings dazu geben…

  17. Julienao7 on November 12th, 2011 14:36

    @ChrisTheDodo dank dir :)

  18. 50joga50bonita on November 12th, 2011 15:31

    video wie fast immer klasse.. ich bin kein savas fan… dennoch ein elder scrolls fan… ob ich mir das spiel hole weiß ich nicht, an obilivion saß ich sehr lange.. ob ich im mom die geduld und zeit habe weiß ich nicht.. ich hab zurzeit nicht mal wirklich zeit um arkham city zuende zu spielen.. naja daumen hoch diet dat bla bla machs jut.. ciao!

  19. kankurosasuke on November 12th, 2011 15:45

    Fuck auf savasch King Fler

  20. Julienao7 on November 12th, 2011 15:48

    @nowaskotschia solange ich viele stammzuschauer habe ist mir das nicht so wichtig.

  21. sherom007 on November 12th, 2011 16:17

    Viel Spaß ^^, für mich war aber heute Uncharted 3 dran. Habs schon durch xDDD
    Und Skyrim werd ich mir 100% auch noch holen.

  22. nowaskotschia on November 12th, 2011 16:50

    Wie kannste eigtl. 8000 Abonnenten haben aber immer nur um die 2000 views?

  23. Julienao7 on November 12th, 2011 17:43

    @MuHHHHHi also ich find es bis auf ausnahmen klasse.

  24. GamingAndi on November 12th, 2011 18:26

    @Julienao7
    schade ich glaube ja das die aura tour seine letzte tour sein wird bzw das aura auch sein letztes album sein wird

  25. MuHHHHHi on November 12th, 2011 18:48

    Aura sowieso Frechheit

    35min für knapp 15€
    Und von den 12 je unter 3min Tracks sind 2 deep, obwohl Savas was von persönlichste Album gesproch hat.

    Vielfalt Fehlanzeige, die meisten Songs absolut Identisch.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes