final fantasy für ps3?

April 2, 2010 · Posted in Allgemein 

Nein, er meinte, ob das Spiel es wert ist.
Ich hab schon eine Menge gespielt und ich würde sagen: Ja! Eine optische Augenweide, coole Kämpfe und eine geile Story. :) Ich find’s klasse!

Ähnlich posts:

  1. Frage zu Final Fantasy für PSI, II & III? Sie meinte das du “FF7 Crisis Core” vor dem originalen “FF7″ spielen sollst. DAS ist der GRÖßTE Fehler den du machen kannst. Du erfährst zu viel was im Original einen Großteil der Geheimnisse ausmacht.Wenn du...
  2. Ist Final Fantasy 13 gut? ich habe das spiel und muss sagen: es ist echt toll sowohl die Story als auch das Gameplay und die Grafik sind schön =) am anfang habe ich erst gedacht: verdammt ist das spiel leicht...
  3. welchen wert hat final fantasy 8 als erstauflage ? Ich bekomme das Spiel für 20 Euro neu. Auflage nicht bekannt. Und die 1. ist nur mehr wert; wenn noch Orginalverpackt ! Und dann ist die Auflage schwer nachzuweisen ! Keine Tags zu diesem Beitrag....
  4. Final Fantasy XIII für Neulinge geeignet? Ja Neulinge können es spielen!Nur mag Das Kristallum oder wie das heißt (Sphärobrett in schön) am Anfang etwas kompliziert sein!Für Neulinge ideal!ABER eingefleischte FF-Spieler sind enttäuscht von dem Spiel….. Zwar tolle Grafik und so, aber...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes