Frage zu PSP 1Seg?

Mai 15, 2020 · Posted in Allgemein 

Du kannst mit diesem Tuner nur analoge Terrestrische Programme empfangen.

Da diese bei uns abgeschaltet wurden und über die Sender nun DVB-T ausgestrahlt wird, ist der Tuner ungefähr so nützlich wie ein Nintendo DS Modul für Deine PSP.

Ähnlich posts:

  1. PSP Tube installiert aber kann keine videos sehen? Du hast eine offizielle Firmware von Sony.PSPTube funktioniert aber nur mit sogenannten Custom Firmwares. Also Firmware Versionen, die von Hackern so modifiziert wurden, dass man auch nicht-offizielle Programme damit laufen lassen kann. Related Blogs Related...
  2. Frage zu PSP (psp tube, cfw)? Also so wie ich das sehe ist Psp tube ein homebrew programm. Homebrew programme sind programme die von beispielsweise psp besitzern selbst geschrieben wurde. Das Problem ist aber das man bei der PSP von hause...
  3. Youtube auf der PSP (PSPTube)? Dieses Homebrew also PSP Tube läuft nur mit einer PSP deren Systemsoftware eine Custom Firmware ist. Du verbindest deine PSP über USB-Kabel am PC und kopierst den Ordner PSP Tube bzw. Ultimate PSPTube (neueste Version)...
  4. Custom Firmware PSP? Das kommt darauf an, welche Firmware derzeit auf Deiner PSP installiert ist. Allgemein kann man sagen, dass nach Version 3.irgendwas das Installieren von Custom Firmware nur noch mit Pandora Batterie und Magic Memory Stick funktioniert....

Comments

2 Responses to “Frage zu PSP 1Seg?”

  1. JANA on Juli 26th, 2008 18:54

    Nee ist ein analog Tuner also nur normale Antenne wenig Programme schlechtes Bild kein DVB-t

  2. Arminator on Juli 27th, 2008 18:29

    Du kannst mit diesem Tuner nur analoge Terrestrische Programme empfangen.

    Da diese bei uns abgeschaltet wurden und über die Sender nun DVB-T ausgestrahlt wird, ist der Tuner ungefähr so nützlich wie ein Nintendo DS Modul für Deine PSP.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes