Frage zum Ps3 controller………………?

September 1, 2021 · Posted in Allgemein 

Sollte nix sein…hab ich auch gemacht….das hab ich schon beim PS1 Controller, beim PS2 Controller und auch beim PS3 Controller gemacht

Nie ist was passiert ;)

Aber die DInger nutzen sich nach ner Zeit eh von alleine ab, da kann man nix machen.

Related Blogs

  • Related Blogs on Frage zum Ps3 controller………………?

Ähnlich posts:

  1. ps3 sixaxis controller frage? Ehm. Ja. Du hast es ihm schon schon ausgeliehen. Und die erste Frage die ich an deiner Stelle stellen würde ist. Wieso er das kaputt gemacht hat. Weil du warst so nett und hast ihm...
  2. Frage zum Helikoptersavegame für GTA LCS für die PSP Hast du den schon die Mission mit dem Heli gemacht bei meinem freund wars auch so erst als er die Misson gemacht hat hatts geklappt. Versuchs mal. hoffe konnte helfen Related Blogs Related Blogs on...
  3. habe eine frage zum spiel final fantasy? Da war jetzt aber keine Frage dabei. Nur Feststellungen, die Du gemacht hast: Zack sieht aus wie der eine bei FFX2 auf der Blumenwiese bei Yuna, den sie für Tidus hält.Was wolltest Du also fragen?...
  4. Ps3 Controller Frage….. sind die nicht originalen wireless controller okay,oder ….? 100% original Controller weil richtige Form, top Material, robust und sie funktionieren ganz sicher. Außerdem kann man ihn als Gamepad aufm PC verwenden =) Tags:Controller, Frage Verwandte Artikel Ps3 Controller Frage: unterschied zwischen Sixaxis Bewegungssensitiv...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes