geht das PSN bei euch auch nicht ?

April 22, 2011 · Posted in Allgemein 

Das sit ein weltweiter Ausfall bzw Wartungsarbeiten.
Guckst du hier:

http://www.golem.de/1104/82981.html

Ein Sprecher von Sony schrieb folgendes:

“Veröffentlicht am 21. April von Roland Fauster – Contributing Editor, SCEE
Ausfall im PlayStation Network – Update
Länder: AT, CH, DE, LU
Während wir immer noch die Ursache des Netzwerk-Ausfalls ermitteln, müssen wir euch mitteilen, dass es einen oder zwei komplette Tage dauern kann bevor wir den Service wieder komplett herstellen können. Vielen Dank für eure Geduld.”

Ähnlich posts:

  1. PS3: bekommt ihr auch den Fehlercode für Wartungsarbeiten? Ja, der Ausfall ist Weltweit. Guckst du hier:http://www.golem.de/1104/82981.htmlEin Sprecher von Sony schrieb folgendes:“Veröffentlicht am 21. April von Roland Fauster – Contributing Editor, SCEE Ausfall im PlayStation Network – Update Länder: AT, CH, DE, LU Während...
  2. Geht bei euch Das Playstation Network auch bei euch noch nicht? Also nach meinem Wissen ist das Playstation Network gehackt worden deswegen funktioniert es nicht . Bis Montag soll auch das NEtwork offline bleiben MINDESTENS.Gruß und Frohe Ostern ! Tags:Network, PlayStation Verwandte Artikel Wo kann ich...
  3. Playstation Simulator? Nimm ePSXe, wird im Internet als besster PS1 emulator bezeichnet. http://www.epsxe.com/alles weitere erfährst du auf der HomepageEs kann schon eine zeit dauern bis es Funktioniert, aber mit geduld und wirds hinhauen. Tags:simulator Verwandte Artikel Wann...
  4. Kauft ihr euch die Playstation 3? Warum? ich hab gehört das du stunden oder auch tage anstehen musst um eine zu ergatter!! Und so blöd bin ich auch nicht dafür so lange anzustehen!! Tags:euch, Kauft, PlayStation, Playstation 3, Warum Verwandte Artikel welche...

Comments

3 Responses to “geht das PSN bei euch auch nicht ?”

  1. Heins Hecker on April 22nd, 2011 18:18

    psn is für ca. 1-2 tagen down -.-

  2. PiKe on April 22nd, 2011 18:20

    Das sit ein weltweiter Ausfall bzw Wartungsarbeiten.
    Guckst du hier:

    http://www.golem.de/1104/82981.html

    Ein Sprecher von Sony schrieb folgendes:

    “Veröffentlicht am 21. April von Roland Fauster – Contributing Editor, SCEE
    Ausfall im PlayStation Network – Update
    Länder: AT, CH, DE, LU
    Während wir immer noch die Ursache des Netzwerk-Ausfalls ermitteln, müssen wir euch mitteilen, dass es einen oder zwei komplette Tage dauern kann bevor wir den Service wieder komplett herstellen können. Vielen Dank für eure Geduld.”

  3. Benedikt on April 22nd, 2011 19:48

    Hey, ich habe zwar keine ps3 (sondern xbox ;) )habe jedoch zu fällig diesen artikel gefunden, welcher beschreibt das Sony keine Ahnung hat warum PSN nicht mehr funktioniert und sie noch keine lösung gefunden haben.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes