Geschenkt für einen 14 Jährigen?

April 6, 2018 · Posted in Allgemein 

Gegen einen Spieleabend hat man ja fast nie was einzuwenden,
auch wenn wir uns heutzutage mehr auf die Technik verlassen, als auf alles andere.

Brettspiele, da is die Palettte wirklich riesengroß, aber wenn sich die richtige Person dfindet sollte das ja kein Problem sein,
da wäre Schach zum einen oder wie du schon so vorgeschlagen hast
Monopoly.
Klassiker unter den Quizspielen ist auch
“Trivial Pursuit”, sehr toll und abwechslungsreich.

Letztendlich liegt es bei dir.

Ähnlich posts:

  1. Fifa 10 Online auf PS3 funktioniert nicht? das liegt an dein router bei mir ist es auch so. Geh mal im Menu auf Netzwerk Einstellungen und mache da ein Internet Test achte drauf welche Nat Typ du hast ! Das ist sehr...
  2. Fragen über Schach! Bitte Hilft mir? Schach lernen kannst du auch online. http://www.schach-bremen.de/lehrbuch/ http://www.schachtrainer.de/learn/site00.phpFür Anfänger ist auf der PSP sicherlich “Chessmaster 11 – Die Kunst des Lernens” das Beste.Bezüglich der deutschen Schachjugend, schau mal auf deren Seite. http://www.deutsche-schachjugend.de Ich würde aber...
  3. Playstation 3 – GTA 4 Einladungprobleme? Hmmm ja das problem hatte ich auch mal wenn du aufs handy gehst sind sie online aber nich im handy angezeigt das problem liegt an deine internet verbundung Geh auf netzwerk einstellung und verbundung testen...
  4. ich habe den tv orion tv26rn1 geschenkt bekommen, wäre es sinnvoll eine ps3 zu kaufen und …? Also das is ja ein HD-Redy manche spiele sind ganz leicht pixelig z.B GTA4 aber nur der schatten aber dass merkt man kaum für mich hat es sich 101% gelohnt sich die zu holen grafik...

Comments

2 Responses to “Geschenkt für einen 14 Jährigen?”

  1. vfbaerchen_80 on Dezember 19th, 2008 20:08

    Kauf ihm nen Pokerkoffer….ist echt supi, aber da braucht er auch jemanden der mit ihm spielt.

  2. Umbra on Dezember 19th, 2008 20:12

    Gegen einen Spieleabend hat man ja fast nie was einzuwenden,
    auch wenn wir uns heutzutage mehr auf die Technik verlassen, als auf alles andere.

    Brettspiele, da is die Palettte wirklich riesengroß, aber wenn sich die richtige Person dfindet sollte das ja kein Problem sein,
    da wäre Schach zum einen oder wie du schon so vorgeschlagen hast
    Monopoly.
    Klassiker unter den Quizspielen ist auch
    “Trivial Pursuit”, sehr toll und abwechslungsreich.

    Letztendlich liegt es bei dir.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes