Gibt es das Playstation spiel “Rock Band” auch für die PLaystation 2???

November 10, 2020 · Posted in Allgemein 

Ja das gibt es auch für die PS2 aber leider habe ich es bist jetzt nur auf englischen bzw. amerikanischen seiten gesehen und da kostet es 49.99$
LG Jenny

Ähnlich posts:

  1. Gibt es ein Spiel für die Playstation 2, dass dem Nintento Spiel Mario Kart ähnelt? Hallo Steffi. Mario Kart gibt es leider nur exclusiv für Nintendo Konsolen. Leider schreibst Du nicht, welche Version Du meinst (N64, Game Cube, GameBoy). Was hattest Du für einen Nintendo? Das ist in sofern...
  2. Kart“ Nintendo-Umsatz brummt – jetzt kommt auch noch Mario Kart auf das Handy Nintendo Nintendo-Umsatz brummt – jetzt kommt auch noch Mario Kart auf das Handy Der Erfolg der Switch-Konsole hat Nintendo einen Sprung bei Umsatz und Gewinn beschert. Am nächsten Coup bastelt der Konzern bereits: Das Kult-Game Mario...
  3. Mario «Mario Kart» kommt auf Smartphones Kart» «Mario Kart» kommt auf Smartphones Tokio (dpa) – Nintendo wird eines seiner populärsten Spiele – das Renn-Game «Mario Kart» auch auf Smartphones bringen. Fans müssen sich aber noch gedulden: Es könnte noch mehr als ein...
  4. Mario Let’s Play Mario Kart Wii Online [German] Teil 28: Playstation 4 unter Druck & Pokemongerüchte Kart Themen heute in Mario Kart Wii: – Große Überraschung für Pokemonfans am 17./18. Dezember. Spezialedition zur 3. Generation? Remake zur Hoenn Region? Oder wieder nur Müll? – Mario Kart 7 Homepage: www.nintendo.de – Mario...

Comments

2 Responses to “Gibt es das Playstation spiel “Rock Band” auch für die PLaystation 2???”

  1. Jenny on März 19th, 2008 16:16

    Ja das gibt es auch für die PS2 aber leider habe ich es bist jetzt nur auf englischen bzw. amerikanischen seiten gesehen und da kostet es 49.99$
    LG Jenny

  2. Aftab C on März 19th, 2008 20:35

    ES GIBT DAS SPIEL AUF PS2 ABER ICH WEIß IMMERNOCH NICHT VON WO DU DAS KAUFEN KANST ICH HAB DIESE SPIEL GEFUNDEN VELEICHT MEINST DU JA DAS SingStar Rock Ballads (PS2) KOSTET 29,99
    ICH HOFFE DAS ES DAS IST VIEL GLÜCK

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes