Hallo Was findet ihr Besser Mafia 2 oder Read dead Redemption ?

November 30, 2010 · Posted in Allgemein 

Man kann beide spiele nicht wirklich vergleichen da der zeitunterschied in dem die spiele spielen einfach zu groß ist. Ich selbst habe red dead demptation nicht gespielt aber da es von rockstar games kommt
Kann man schon einiges davon erwarten denke ich. Aber die leute die keib western mögen werden an dem spiel wahrscheinlich auch weniger gefallen finden.

Auch wenn ich die kritik an mafia 2 nachvollziehen kann(weil es ‘unvollständig’ sei da einige bereiche wie z.b. Die freie fahrt, welche man mittlerweile durch mods hinzufügen kann, abgebrochen wurde) finde ich ist es als vollwertiges spiel anzusehen. Ich selbst bin von dem spiel begeistert und kann es ruhigen gewissen weiterempfehlen. (multiplayer ist in mafia 2 noch nicht vordhanden, wird aber wahrscheinlich folgen, da codeüberreste von einem multiplayer gefunden wurden)

Ähnlich posts:

  1. Wie funktioniert Red Dead Redemption Undead Nightmare? Ja, auch wenn du das Original noch nicht durchgespielt hast, kannst du Undead Nightmare unabhängig davon spielen. Du wirst hierfür einfach ein zusätzliches Menü vorfinden, wenn du die Erweiterung direkt vom PSN kaufst, wo neue...
  2. Xbox Xbox One X: Enhanced Updates für sechs 360-Spiele, darunter Gears of War 2, Portal 2 und Red Dead Redemption – 4Players.de One Xbox One X: Enhanced Updates für sechs 360-Spiele, darunter Gears of War 2, Portal 2 und Red Dead Redemption – 4Players.de Microsoft hat nicht nur weitere abwärtskompatible Spiele von der ersten Xbox für die Xbox...
  3. Xbox FUT Champions Cup Manchester: Grand Final mit Eisvogel & Msdosary Dead FUT Champions Cup Manchester: Grand Final mit Eisvogel & Msdosary Das Hinspiel gab es auf der XBOX und “Msdosary” spielte seinen Heimvorteil aus.So ging er direkt… Mehr:Sport1.deKostenloses Grafik-Update auf der Xbox – Western-Knaller auf der...
  4. Dead Xbox Elite Controller: Microsoft sieht keine Qualitätsprobleme Elite Xbox Elite Controller: Microsoft sieht keine Qualitätsprobleme Dem 150 Euro teuren Elite Controller wird in verschiedenen Foren immer wieder ein Qualitätsproblem unterstellt. Microsoft sieht das anders. Mehr:ComputerBaseGrafikupdate: Red Dead Redemption ab sofort in nativen 4K...

Comments

2 Responses to “Hallo Was findet ihr Besser Mafia 2 oder Read dead Redemption ?”

  1. Suschi on November 30th, 2010 17:18

    Man kann beide spiele nicht wirklich vergleichen da der zeitunterschied in dem die spiele spielen einfach zu groß ist. Ich selbst habe red dead demptation nicht gespielt aber da es von rockstar games kommt
    Kann man schon einiges davon erwarten denke ich. Aber die leute die keib western mögen werden an dem spiel wahrscheinlich auch weniger gefallen finden.

    Auch wenn ich die kritik an mafia 2 nachvollziehen kann(weil es ‘unvollständig’ sei da einige bereiche wie z.b. Die freie fahrt, welche man mittlerweile durch mods hinzufügen kann, abgebrochen wurde) finde ich ist es als vollwertiges spiel anzusehen. Ich selbst bin von dem spiel begeistert und kann es ruhigen gewissen weiterempfehlen. (multiplayer ist in mafia 2 noch nicht vordhanden, wird aber wahrscheinlich folgen, da codeüberreste von einem multiplayer gefunden wurden)

  2. Stefanr on Dezember 4th, 2010 10:53

    Also ich finde mafia 2 besser, ich habs auch schon durch gespielt und fand es super toll!

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes