Hat die PS3 slim noch genau die gleichen Funktionen wie die alte PS3 oder sind die jetzt besser ?

Januar 7, 2018 · Posted in Allgemein 

Also die einzigen Verbesserungen der PS3 Slim ist:

- Sie ist leichter (Gewicht)
- Dünner
- Und hat mehr Arbeitsspeicher, d.h. die PS3 Slim ist schneller beim Spielstände laden oder so.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

MFG Mario

Ähnlich posts:

  1. Alte Playstation 3 Besser als die Slim? die slim hat vorteil das sie kleiner und leiser als die alte ist. die slim ist jetzt so beliebt, dass die alten ziemlich billig werden. wenn du wenig geld zur verfügung hast ratte ich dir...
  2. Ist die Ps3 slim besser als die ps3? Ja die PS3 Slim ist halt kleiner, leichter und verbraucht weniger Strom und hat keine Nachteile im vergleich zur PS3 in sachen funktionen. Sie kann nur keine PS2 Spiele abspielen aber das können die “normalen”...
  3. Was ist an der PSP Slim & Light besser? “Vergleich alte/ neue Version Das Sonys PlaystationPortable nicht gerade für schmale Ladezeiten bekannt geworden ist, steht vollkommen außer Frage. Mit diesem Nachteil in Sachen unterwegs zocken räumt das neue Modell mit Namen PlaystationPortable Slim and...
  4. was ist an der ps3 und an der? ps3 slim verschieden? Die PS3 Slim ist das Nachfolgemodell der normalen PS3 mit einigen Verbesserungen, zum Beispiel einer größeren Festplatte. Außerdem ist sie kleiner und leichter als die normale PS3. Den Vergleich findest du unter http://infopirat.com/_playstation-3-slim-vs-alte-playstation-3-kaufen-oder-nicht .Keine Tags...

Comments

5 Responses to “Hat die PS3 slim noch genau die gleichen Funktionen wie die alte PS3 oder sind die jetzt besser ?”

  1. July on Oktober 25th, 2009 10:55

    Wir haben die PS3 Slim und die ist ziemlich gut. Sie hat eigentlich die selben Funktionen wie die PS3 nur ist sie etwas schneller und schicker geworden.

  2. duda.mario on Oktober 25th, 2009 11:28

    Also die einzigen Verbesserungen der PS3 Slim ist:

    - Sie ist leichter (Gewicht)
    - Dünner
    - Und hat mehr Arbeitsspeicher, d.h. die PS3 Slim ist schneller beim Spielstände laden oder so.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen

    MFG Mario

  3. Patrick M on Oktober 25th, 2009 19:21

    außerdem hat die noch mehr festplattenspeicher

  4. Marcel on Oktober 25th, 2009 22:21

    Soweit ich weiß ist die Slim nur kleiner geworden und kann dafür nicht mehr als PC benützt werden.
    Alles andere ist gleich geblieben…

  5. Loris on Oktober 26th, 2009 09:13

    Sie ist etwas schneller und hat weniger Stromverbrauch

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes