Hat die PS3 slim noch genau die gleichen Funktionen wie die alte PS3 oder sind die jetzt besser ?

Januar 7, 2018 · Posted in Allgemein 

Also die einzigen Verbesserungen der PS3 Slim ist:

- Sie ist leichter (Gewicht)
- Dünner
- Und hat mehr Arbeitsspeicher, d.h. die PS3 Slim ist schneller beim Spielstände laden oder so.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

MFG Mario

Ähnlich posts:

  1. was ist eine custom firmware für die psp ? welche funktionen hat sie ? wie krieg ich sie ? Eine Custom Firmware ist eine abgeänderte Standart Firmware. Es können unteranderem neue Funktionen wie z.B. das laden von Spielen aus dem Menü oder das ändern der Taktfrequenz eingebaut sein oder die Firmware wurde abgespeckt.“Custom” heist...
  2. Alte Playstation 3 Besser als die Slim? die slim hat vorteil das sie kleiner und leiser als die alte ist. die slim ist jetzt so beliebt, dass die alten ziemlich billig werden. wenn du wenig geld zur verfügung hast ratte ich dir...
  3. Konsole Playstation 4: Blu-ray-Filme nur mit Internetverbindung Funktionen Playstation 4: Blu-ray-Filme nur mit Internetverbindung Am 29. November kommt die Playstation 4 auf den Markt: Damit die künftigen Besitzer der Konsole alle Funktionen nutzen können, müssen sie das Gerät mit dem Internet verbinden. Wer Filme...
  4. Zubehör Xbox One: Neue Funktionen per Cloud hinzufügen Cloud Xbox One: Neue Funktionen per Cloud hinzufügenMehr:T-Online – Games, OnSpieleXbox One: Zubehör für RennspielfreundeMehr:WinFuture Tags:Cloud, funktionen, Neue Verwandte Artikel Xbox One vs Playstation 4 | Neue Runde im Konsolenkrieg | Meine Meinung zu den Konsolen...

Comments

5 Responses to “Hat die PS3 slim noch genau die gleichen Funktionen wie die alte PS3 oder sind die jetzt besser ?”

  1. July on Oktober 25th, 2009 10:55

    Wir haben die PS3 Slim und die ist ziemlich gut. Sie hat eigentlich die selben Funktionen wie die PS3 nur ist sie etwas schneller und schicker geworden.

  2. duda.mario on Oktober 25th, 2009 11:28

    Also die einzigen Verbesserungen der PS3 Slim ist:

    - Sie ist leichter (Gewicht)
    - Dünner
    - Und hat mehr Arbeitsspeicher, d.h. die PS3 Slim ist schneller beim Spielstände laden oder so.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen

    MFG Mario

  3. Patrick M on Oktober 25th, 2009 19:21

    außerdem hat die noch mehr festplattenspeicher

  4. Marcel on Oktober 25th, 2009 22:21

    Soweit ich weiß ist die Slim nur kleiner geworden und kann dafür nicht mehr als PC benützt werden.
    Alles andere ist gleich geblieben…

  5. Loris on Oktober 26th, 2009 09:13

    Sie ist etwas schneller und hat weniger Stromverbrauch

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes