Hilfe! PC-Spiele mit Gamepad spielen?

April 18, 2010 · Posted in Allgemein 

Gamepads sind grundsätzlich nicht mit jedem spiel kompatibel .. vor allem nicht mit GTA .. GTA ist bei sowas immer sehr benutzerunfreundlich.
ich hatte vor jahren das gleiche problem mit einem lenkrad .. ich hab das teuerste gekauft was es damals bei media markt gab (ca. 80 DM) und es ging nur bei einem einzigen spiel..

Ich würde dir empfehlen ein neuen Joystick etc. zu kaufen und dich hinsichtlich der kompatibilität ausführlich beraten zu lassen. Es gibt spiele die sich nur mit tastatur und maus spielen lassen.
Mit dem Joystick den du hast kannst du wahrscheinlich nur ganz wenige spiele spielen.
es lohnt sich auf jeden fall ein etwas teureres zu nehmen wobei ich auf den markennamen achte .. es kommt ja nicht auf die hardware sondern auf die software des joysticks an und die ist innerhalb der gleichen marke in der regel indentisch oder fast identisch.
hama ist eine sehr billige marke die keine gute software produziert.
ich würde philips empfehlen und dann kannst du auch viele spiele damit spielen.

entschuldige bitte für die fehler, die unstrukturiertheit und die etwas wirre ausdrucksweise mit wiederholungen .. ich bin sehr müde ^^

gute nacht :)
ché

Ähnlich posts:

  1. Welche Spiele lassen sich mit PC-Gamepad spielen? ich kann dir Track Mania Empfehlen das Spiel ist umsonst und macht Echt Fun und ist auch Sehr Hochwertig (gute Grafik u. Gameplay) http://www.trackmania.com/index.php?rub=downloadsist ein Rennspiel …(das erste oben Track Mania Nations) Tags:lassen, sich, Spiele,...
  2. kann man ps2 spiele auf der ps3(40gb)spielen? Nein, kannst Du nicht. In Europa kann nur die 60GB Version mit einem eingebauten Software-Emulator recht viele PS2 Spiele spielen, allerdings nicht alle.In den USA und Japan wurden mit den ersten PS3 Modellen mit 20...
  3. Welche Spiele mann man mit der PSP über das INTERNET spielen?? Und was muss man dafür machen? Du brauchst bei der PSP eine Verbindung mit einem WLAN Router- Dazu Gehst du bei einstellungen-Netzwerkeinstellungen- Neue Verbindung-Scan-ggf. WLAN-Key engeben- durchs menu führen lassen und verbindung testen.. spiel starten (wenn es multiplayer hat) auf multiplayer...
  4. Pc-Gamepad: XBOX oder PS3-Stil? Dann würd ich das Hama gerät nehmen! Oder direkt nen richtigen Xbox360 Controller, die kann man auch mit einem Adapter an den PC anschließen. Der Vorteil ist, dass sich einige Spiele, die zu “Games for...

Comments

One Response to “Hilfe! PC-Spiele mit Gamepad spielen?”

  1. Zsolt on April 18th, 2010 03:12

    ich kann das nicht testen aber kannst du die tasten nicht zuweisen? also vorwärts weg machen und auf dem joypad eine vorwärts bewegung machen usw? nicht deaktivieren aber unter optionen ist auch möglich sekundär taste zu deffinieren.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes