Ich bin Französin, und ich legte eine Frage spielen PS3-Spiele Call Of Duty?

April 12, 2020 · Posted in Allgemein 

Votre question se lit avec le traducteur aussi compréhensible que le ici:

Ille trouvé envoyez eau Louvre, poste payè. Sans sucre, preparez vous neuf francs. Eau reservoir!
:-)

Aber ernsthaft: Ich hatte kein Problem in die Rolle der Russen zu schlüpfen, und die “bösen” Deutschen zu bekämpfen.

Immerhin waren wir damals im Weltkrieg wirklich nicht gerade Sympathieträger. Daher ging der Kampf der Russen ja nicht gegen die Deutschen an sich, sondern eher die Deutschen als Kriegstreiber.

Außerdem ist Call of Duty nur ein Spiel. Man schlüpft in eine Rolle, und spielt eine Aufgabe. Ob man jetzt gegen Deutsche, Russen, Amerikaner, Aliens, oder was auch immer kämpft:
Man Spielt solche Spiele weil es eine Herausforderung ist.

Nicht weil man als Russe den Deutschen vorn Latz treten will.

So, bin mal gespannt, wie der Online-Translator das übersetzt…

Ähnlich posts:

  1. Was ist besser, Call of Duty 4, Call of Duty:World at War, oder Call of Duty Modern Warfare 2? Für online ganz klar Modern Warfare 2! Da gibt es den besten Fun mit den Kill-Awards und die Maps sind auch klasse.Singleplayer (Storymodus) ist in allen drei gut.Ich muss jedoch sagen, dass Modern Warfare 2...
  2. Duty CoD Mw2 Kampagne Hack 2013 PS3/(XBOX) *NEW* [GERMAN TUTORIAL] + Downloadlink [Klappt zu 100%] Call Download Link: www.file-upload.net Abonnieren, weil ich mir ende dieses Monat’s eine HD PVR hole. Bei Fragen zum ‘Hack’ schreibt einfach in die Kommenatere. Schuldigung für die Stimme hatte Schnupfen bzw. habe immernoch . Daumen...
  3. Duty Activisions nächster Streich: Call of Duty Online | Verbot von Konsolen (XBOX, PlayStation und Wii) Call ► Vor kurzer Zeit kündigte Activision sein nächstes Projekt innerhalb des Call of Duty Universums an. Mit Call of Duty Online soll erstmals ein CoD free to play erscheinen. Außerdem wird der nächste große...
  4. Call of Duty Modern Warfare 2 Online geht nicht mehr? Schau dir das mal an:http://callofduty.4players.de/board45-call-of-duty-modern-warfare-2/board77-multiplayer-von-call-of-duty-modern-warfare-2/2991-ps3-online-probleme/Mehr habe ich leider nicht gefunden. Evtl. die Ps3 updaten oder das Spiel selbst. Wobei das ja eigentlich automatisch gehen sollte.mfg Tags:duty, Modern, online, Warfare Verwandte Artikel PS3 Call of Duty:...

Comments

4 Responses to “Ich bin Französin, und ich legte eine Frage spielen PS3-Spiele Call Of Duty?”

  1. Jon Lajoie on März 22nd, 2009 21:28

    ist ja nur ein Spiel, deswegen ist es mir egal
    außerdem waren wir nunmal die “Bösen” im 2. Weltkrieg

  2. Chris on März 23rd, 2009 10:40

    ich glaube nicht, dass das Spiel frei verkäuflich wäre, wenn man als Deutscher spielen könnte. ;)

    Und es ist ja nicht das erste Spiel in dem man gegen die Deutschen kämpft.

    Ich fühle dabei meist nichts, da ich eh nur virtuelle Soldaten töte, es wär aber krass wenn einer von denen wie mein Großvater aussehen würde…

  3. Arminator on März 23rd, 2009 16:50

    Votre question se lit avec le traducteur aussi compréhensible que le ici:

    Ille trouvé envoyez eau Louvre, poste payè. Sans sucre, preparez vous neuf francs. Eau reservoir!
    :-)

    Aber ernsthaft: Ich hatte kein Problem in die Rolle der Russen zu schlüpfen, und die “bösen” Deutschen zu bekämpfen.

    Immerhin waren wir damals im Weltkrieg wirklich nicht gerade Sympathieträger. Daher ging der Kampf der Russen ja nicht gegen die Deutschen an sich, sondern eher die Deutschen als Kriegstreiber.

    Außerdem ist Call of Duty nur ein Spiel. Man schlüpft in eine Rolle, und spielt eine Aufgabe. Ob man jetzt gegen Deutsche, Russen, Amerikaner, Aliens, oder was auch immer kämpft:
    Man Spielt solche Spiele weil es eine Herausforderung ist.

    Nicht weil man als Russe den Deutschen vorn Latz treten will.

    So, bin mal gespannt, wie der Online-Translator das übersetzt…

  4. Serdar90 on März 25th, 2009 16:56

    Un ordre est un ordre.
    Il ne fait pas de différence si je suis maintenant contre les Russes, Allemands, Français ou des arbres tire. Fond on a le plaisir de jouer et ne pas le tuer.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes