Ich habe Crysis 2 auf Ps3 und will ein Privates Spiel mit einem Freund spielen .?

Dezember 4, 2017 · Posted in Allgemein 

ja das is wie bei black ops es gibt verschiedene hosts einma strikt und moderat und wenn beide verschiedene host haben können die nicht spielen ihr müsst euch als von psn ab und an melden bis es geht das nervt total ….

Ähnlich posts:

  1. Playstation Unboxing: Playstation 3 Packet [German] [HD] Freund “Infos zum Video” Hier Unboxe ich gerade mein Playstation 3 Slim Packet, während mein Freund bei mir ist. Mein Freund spielte für mich das Kamerastativ. Ich hbae sie mir geholt um Kostenlos mit meinen...
  2. ps2 von nem freund kaufen mit 2 Controllern und einem spiel für 65€? Wenn dir das Spiel gefällt, ja. Denn eine neue PS2 kostet mit 2 Controllern + 2 Micros + 1 Spiel um die 99,- ! Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  3. wo bekomme ich Chats für die PSP für das Spiel die Sims tierisch gut drauf??? chats? oder doch lieber cheats?aber ohne cheats macht das Spiel doch mehr Spaßwww.cheats.de www.mogelpower.de www.spieletips.deund so weiter, und so weiterKeine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  4. Call of dutyl Black ops privates spiel =? Das Problem gibt es bei Xbox-Live ebenfalls. Man merkt immer wieder wenn jemand dabei ist dessen NAT “Mittel” gestellt ist. Das bringt immer erhebliche Probleme mit sich bei der Lobby- und Partybildung. Kann euch nur...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes