Ich habe eine playstation 3 (Die neue) nach Deutschland mit genommen von der USA, geht das?

Juli 24, 2013 · Posted in Allgemein 

ich weiß nicht, ob das mit den NTSC- bzw. PAL-Werten funktioniert.

Ähnlich posts:

  1. Wii Nintendo startet Launchkampagne für Wii U in Deutschland Deutschland Nintendo startet Launchkampagne für Wii U in Deutschland Mehr als 100.000 Exemplare seiner neuen Wii U will Nintendo auf jeden Fall im Dezember in Deutschland verkaufen. Am 30. November kommt die Spielekonsole in den...
  2. Ist FSK 18 in Deutschland anders? In Deutschland sind die USK (Unterhaltungsselbstkontrolle) bzw. die FSK (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft) für Spiele bzw. Filme zuständig. In AT hingegen ist es die europaweite PEGI, zumindest für Spiele. Für Filme weiß ich es leider...
  3. Will meine Playstation 3 von Deutschland zu mir in die Schweiz verschicken lassen. Fallen da Steuern an? Help? Ja es fallen gebühren an. Ich hab mir aber eine Playstation aus Japan schicken lassen und niemand hat es bemerkt. Die 40 gb Version wiegt 4,5 kg, die Japanische 60 gb Version wiegt 5kg. Tags:Deutschland,...
  4. wann kommt psp 2 raus (schweiz) deutschland??? Das dauert noch würde ich sagen ,man weiß ja noch nicht mal wie das Ding genau aussehen wird.Ich schätze Ende 2008 oder im Frühjahr 2009.Das mit 2008/2009 wird doch nichts wered n schau mal hier!...

Comments

3 Responses to “Ich habe eine playstation 3 (Die neue) nach Deutschland mit genommen von der USA, geht das?”

  1. tomili on August 4th, 2010 15:51

    ich weiß nicht, ob das mit den NTSC- bzw. PAL-Werten funktioniert.

  2. schwarzrotes on August 4th, 2010 15:51

    glaube du brauchst einen Spannungsumwandler

  3. Sam on August 7th, 2010 21:02

    du musst die power taste ca. 5 sek lang drücken bis die ps3 2-3 schnell pipt .

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes