Ich suche den Namen eines seltsamen Playstation Spiels……?

Oktober 19, 2009 · Posted in Allgemein 

Das spiel heisst Katamari… einfach nur toll erinner mich grad an früher!

Ähnlich posts:

  1. Suche den Namen eines PS2 Spiels? Gebe da meinen Vorredner recht. Da ist defenitiv Project Zero, stellt sich nur die Frage welcher Teil. Auf der PS2 erschienen insgesamt 3 Teile. - Project Zero - Project Zero II Crimson Butterfly (schätze...
  2. Suche Namen eines PS1 Spiels? Spontan würde ich sagen, dass es vielleicht “Der Hobbit” sein könnte. Jedoch ist das Spiel auf PS2 erschienen, nicht auf der 1. Jedenfalls hüpft da ein Junge mit einem Holzstab rum. Mönch? Vielleicht wegen dem...
  3. Spiels Nintendo stellt Netzwerk vor Uggie Nintendo stellt Netzwerk vor Alle Welt spielt online – nur Nintendo scheint den Trend verschlafen zu haben. Das soll sich mit dem Nintendo Network jedoch gründlich ändern. Mehr:Web.deTerrier Uggie aus “The Artist” bekommt Job bei...
  4. Suche Namen von Playstation PSX Computerspiel…? Das Spiel heißt Puzzle Bobble. Auch unter dem Namen Bust a Move bekannt. Tags:Computerspiel..., Namen, PlayStation Verwandte Artikel Wie kann ich meinen Playstation 3 Network Namen ändern? (0) Suche ein Playstation Spiel bzw. den Namen...

Comments

4 Responses to “Ich suche den Namen eines seltsamen Playstation Spiels……?”

  1. Marcel on Oktober 19th, 2009 20:26

    Katamari (auf der PSP hieß es glaube ich Me and my Katamari)

  2. Holly♥ on Oktober 19th, 2009 20:38

    Ja, das ist Katamari. Ich glaube er neuste Teil heißt “We love Katamari”. Habe es Mal im TV gesehen, daher weiß ich welches du meinst. Fernsehen bringt also doch was xD

  3. XoX on Oktober 19th, 2009 20:49

    Das erste Spiel heißt “We love Katamari” und ist für die PS2.
    Es ist ziemlich selten und deswegen nicht gerade günstig
    http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=We+Love+Katamari+neu&_sacat=0&_trksid=p3286.m270.l1313&_dmpt=de_entertainment_games&_odkw=We+Love+Katamari&_osacat=0

  4. Loris on Oktober 20th, 2009 17:48

    Ja, stimmt. Es heisst Katamari

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes