Ich wurde während einem Spiel in Mw2 online auf der Ps3 gehackt?

Oktober 30, 2011 · Posted in Allgemein 

Ruhig abwarten, das Cheating-Problem ist bekannt und bald gibt es eine Lösung.
Peinlich diese cheatenden Looser.

Und solange es noch Netzstecker gibt, kann alles ausgeschaltet werden. ;-)

Ähnlich posts:

  1. Mit ps3 online spielen ? Hi, habs mal zusammengefasst.-als erstes musst du dich bei PS-Network anmelden -einfach Internetkabel in die Playstation stecken und im Menü der PS einen Account erstellen -gar nicht erst ein Spiel starten -für die Anmeldung brauchst...
  2. Kann man mit einer PS3 wirklich kostenlos online spielen und wie viel kostet eine PS3? Ganz kostenlos ist es natürlich nicht, aber du kommst mit deinem Internet das du zuhause hast ins Internet (das bezahlst du,also kostenlos nicht ganz ), du brauchst nur einen Internetanschluss zuhause.Soweit ich weis kostet die...
  3. Savegame Anleitung for Ps3 ? Bei der PS3 machst Du folgendes, und kopierst einen bestehenden Spielstand auf einen USB Stick, damit Du die Ordnerstruktur erkennst.Wenn es bei der PS3 so ist wie bei der PS2 und PSP, sollte das Savegame...
  4. Wie gehe ich mit der Ps3 online? erstmal brauchst du eine internetverbingung von deinem anbiter dann kaufst du dir ein router , Saturn, Kaufhof, Media markt , egal wo und ich wuerd die netgear oder fritzbox empfählen und dann kaufst du dir...

Comments

One Response to “Ich wurde während einem Spiel in Mw2 online auf der Ps3 gehackt?”

  1. thorsten_hochmuth on Dezember 17th, 2010 11:38

    Ich habe noch kein Spiel gesehen in dem nicht auf irgendeine Art und weise online gecheatet wurde.
    Auch bei Black Ops gibt es offensichtlich einige davon.

    Eine Gefahr für dich oder dein Acc besteht aber i.d.R. nicht.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes