Ist das wirklich kostenlos und legal?

April 30, 2021 · Posted in Allgemein 

Also: Demos sind legal und lassen sich von der PSP ausführen.
Wenn es die Vollversion ist, wird deine PSP sowieso einen Error Code auspucken.
1,2 GB – so groß kann die Demo schon sein… Die Original PSP Dateien haben von 500 MB – 4 GB, also kann man von der Größe her nichts sagen. Lad’s dir mal herunter und wenn es nicht geht lösch es einfach wieder.

Hoffe ich konnte helfen :-D
MFG
Cisi

Ähnlich posts:

  1. suche bei GTA 4 den Sultan wo ist er wirklich ? http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=wdnQaqtzRgk in dem video wird beschrieben, wie du den kriegst. hoffe ich konnte helfen =) Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  2. Spiele ist es legal kostenlos psp spiele aus dem internet zu downloaden? Internet wen es eine demo ist schon ansonsten natürlich verboten AnDas ist selbstverständlich totaaaal legal. Spielehersteller pfeifen seit neuestem auf ihren Profit und stellen ihre Spiele gratis ins Internet, damit sie auch ja nicht dran...
  3. Wer kann mir Fifa 09 (für PSP) schicken? Lads doch einfach runter. Es gibt genug seiten, einfach mal googeln Tags:FIFA Verwandte Artikel Yiorgo Challenges Me at FIFA 09 (2) Wünsche ★ FIFA 13 – “Drogba” Celebration | Tutorial | (PS3/XBOX360) ★ Kommentare (2)...
  4. Dragon Age Origins PS3 Downloads funktionieren nicht? beende das speil lade alles nochmal herunter und dann installier es nochmals… vlt gehts dann hoffe ich konnte helfen Tags:Downloads, Origins Verwandte Artikel Yahoo Reise ins Alte Ägypten: «Assassin’s Creed: Origins» im Test Origins» (0)...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes