Kanal Let’s Play Uncharted 3 #19 Auf Drogen Talent

Oktober 12, 2010 · Posted in Videos zu Playstation 

|Infos| Publisher: Sony Computer Entertainment Entwickler: Naughty Dog Plattform: Playstation 3 Serie : Uncharted Glücksritter Nathan Drake ist zurück. Mit Uncharted: Drakes Schicksal schickt sich das legendäre Entwicklerstudio Naughty Dog an, erneut einen der ganz großen Blockbuster in der Geschichte der PlayStation 3 zu veröffentlichen. In seinem neuesten Abenteuer begibt Nate sich zusammen mit seinem treuen Freund und Mentor Victor „Sully” Sullivan auf die Spuren des sagenumwobenen Lawrence von Arabien. |Weitere Infos| Kommentierte Spielszenen von Markus Aufnahmegerät: www.amazon.de
Video Bewertung: 0 / 5

Let’s Play Hitman: Absolution #001 | Drei Tage nicht geduscht | CryluxHD Hey Leute, Mein Name ist CallofDutyPlayer1993 und ich habe ein neues Projekt auf meinem Kanal gestartet, welches die Community zusammenbringen soll und ich versuche versteckte Talente zu entdecken, welche meines Erachtens viel mehr Aufmerksamkeit verdient haben. Ein ganz großes Talent stellt sich hier nun vor und wird ein Let’s Play Hitman: Absolution auf meinem Kanal präsentieren. Ich bitte euch , wenn euch seine Videos gefallen, auf seinem Kanal vorbei zuschauen und ihn vielleicht sogar mit einem Abo weiter helfen könntet. Er hat es echt verdient. Hier könnt ihr ihn finden und folgen : YouTube: www.youtube.com Wenn Ihr auch glaubt das Talent zu einem guten Lets Player zu haben, dann meldet euch per Privatnachricht auf meinem Kanal und ich schaue mir eure Videos an und mit ein bisschen Glück , seit ihr vielleicht das nächste Talent , welches ein Lets Play auf meinem Kanal hochladen darf. ►T-Shirts:bit.ly ►Twitter : bit.ly ►Google+ :bit.ly hitman absolution,hitman,HD,Drei Tage nicht geduscht,CyluxHD,lets play hitman absolution,hitman ps3 release,hitman für ps3,hitman playstation 3,playstation hitman,hitman absolution deutsch, hitman 5,CallofDutyPlayer1993,CODP1993
Video Bewertung: 5 / 5

Ähnlich posts:

  1. Naughty Let’s Play Uncharted 3 #24 Fertig mit dem Sche** Dog |Letzte Folge mit Aufnahme Problemen| |Infos| Publisher: Sony Computer Entertainment Entwickler: Naughty Dog Plattform: Playstation 3 Serie : Uncharted Glücksritter Nathan Drake ist zurück. Mit Uncharted: Drakes Schicksal schickt sich das legendäre Entwicklerstudio Naughty...
  2. Uncharted Uncharted 3 – Erste Minuten Gameplay – PS3 Deutsch HD Geschichte Die ersten Minuten aus dem exklusiven PS3 Titel Uncharted 3 : Drakes Deception. Das Spiel gilt als das Grafik und Action Adventure Highlight überhaupt und schneidet derzeit mit 90/95% Wertungen hervorragend in der Fachpreese...
  3. Drakes Let’s Play Together Uncharted Drakes Schicksal [HD/PS3] Part 14 #Heftige Strömung + TNT Fässer Uncharted Hey Leute, herzlich willkommen zurück zu unserem LPT von Uncharted Drakes Schicksal Wir spielen Uncharted Drakes Schicksal, weil es uns Spaß macht und wir uns auf euer Feedback freuen. Uns würde es natürlich sehr...
  4. Ninja Let’s Play Uncharted 3 #26 In der Wüste gestrandet Ultimate |Infos| Publisher: Sony Computer Entertainment Entwickler: Naughty Dog Plattform: Playstation 3 Serie : Uncharted Glücksritter Nathan Drake ist zurück. Mit Uncharted: Drakes Schicksal schickt sich das legendäre Entwicklerstudio Naughty Dog an, erneut einen der...

Comments

13 Responses to “Kanal Let’s Play Uncharted 3 #19 Auf Drogen Talent”

  1. YouTyronLp on Dezember 23rd, 2012 15:46

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht , ob er mich hintergeht :/ . Aber ich hoffe mal nicht sonst gibt es paar von mir ;D !!!

    LG Markus

  2. UkaliLP on Dezember 23rd, 2012 15:46

    Wieder nen echt geiler Part. :D
    Irgendwie glaube ich nicht dran das Sully dich hintergeht :/ Er hat einfach schon soviel mit dir / Drake gemacht :X

    LG . Ukali

  3. RedPepperGaming on Dezember 23rd, 2012 16:06

    Ich feier mich schon wegen 93 Abos nach Kanalstart vor ca. 10 Tagen.. Wenn das so weiter geht, was ich nicht glaube kann mich YT mal..
    Und ich habe auch schon das komplett neue gesehen..
    Und glaube mir, dass du mit YT dann wirklich aufhörst sowie 90%, dass man nur noch die Zahlungswilligen hat.

  4. CallofDutyPlayer1993 on Dezember 23rd, 2012 16:24

    absolut !!! man hat als kleiner überhaupt keine chance mehr bekannter zu werden !

  5. RedPepperGaming on Dezember 23rd, 2012 17:01

    Ja.. Das Problem ist, dass die Kleinen nichts mehr erreichen können und die größeren YTer interessiert es meist nicht..
    Sry, für meine beschissene Rechtschreibung.. Hat seine Gründe. (;

  6. CallofDutyPlayer1993 on Dezember 23rd, 2012 17:48

    bin ich absolut deiner meinung … =(

  7. RedPepperGaming on Dezember 23rd, 2012 18:37

    Ja.. YouTube liebt uns eben. Nein einen Komerz! Nein nicht Kapitalistisch? Nein über hauptnicht zum Vorteil der Leute über 20K Abos..
    NEIN!
    YT IST SUPER!

  8. CallofDutyPlayer1993 on Dezember 23rd, 2012 18:53

    oh man !!! das kann einfach nicht sein was hier los ist …

  9. RedPepperGaming on Dezember 23rd, 2012 19:40

    Musste dich jetzt in 1 Woche 3 mal neu abbonieren.

  10. CallofDutyPlayer1993 on Dezember 23rd, 2012 19:49

    kein ding ;* =)

  11. CryluxHD on Dezember 23rd, 2012 20:10

    Danke für den Upload! (:

  12. CryluxHD on Dezember 23rd, 2012 21:00

    Freut mich! :) )

  13. DerKillerwiener on Dezember 23rd, 2012 21:17

    Hab dich ja schon abonniert :) nice video

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes