Kann ich das meinen Chef fragen?

Mai 3, 2018 · Posted in Allgemein 

mh… ja gute frage… mein chef hat auch eine und ich habe ihn nicht gefragt.. wir reden aber oft über ps3 und er hat mich auch noch nie gefragt ^^ wir wissen das wir zocken und auch online ^^ aber er ist mehr der freak … uups du auch .. naja ok ich auch ^^ aber er will wohl nicht immer das ich weiß wann er online ist, weil es auch auf der arbeit eigentlich immer was zu tun gibt und ich finde es blöd wenn ich wüsste das er 2 – 3 std am tag zockt….. ich zocke nicht so oft ^^ würde gern mit dir name austauschen … habe aber e mail usw aus … willst du auch ?? könnte es dann an schalten^^

Ähnlich posts:

  1. Raubkopierer Nintendo-Interview Leser fragen – der Nintendo-Chef antwortet Verkäufer Nintendo-Interview Leser fragen – der Nintendo-Chef antwortet 05.07.2012 · Nintendo-Präsident Satoru Iwata steht am Freitag der F.A.Z.-Sonntagszeitung Rede und Antwort. Stellen Sie hier Ihre Fragen an den Konzernchef. Mehr:FAZ.NETNintendo: Hartes Piraterie-Urteil erwirkt Nintendo hat vor...
  2. Fragen Xbox One & PlayStation 4: Alle Fragen und Antworten Konsole Xbox One & PlayStation 4: Alle Fragen und Antworten PlayStation 4 oder Xbox One? Diese Frage werden sich Millionen Gamer Ende des Jahres stellen. In welche Konsole soll man investieren – die neue von Microsoft...
  3. wo bekomme ich meinen psp netzwerkcode her außer bei der hotline? Du musst deine Frage präziser stellen. Welche Karte hast du verloren ? Auf der Website www.mypsp.com kann man den Network Pin neu anfordern, glaube ich. Related Blogs Related Blogs on wo bekomme ich meinen psp...
  4. Fragen Unboxing PSP Piano Black[german] Kritik Das ist mein erstes Video.Hier unboxe ich das wichtigste Objekt für meinen Kanal die PSP 3004. Ich hoffe es gefällt euch. Schreibt Fragen und Kritik gerne in… Tags:Blackgerman, Piano Verwandte Artikel SONY Playstation Portable...

Comments

12 Responses to “Kann ich das meinen Chef fragen?”

  1. John D on März 18th, 2010 11:57

    Das kann sehr doof rüber kommen – du kannst ihm aber deinen Namen verraten und abwarten, was passiert.

  2. Aimee on März 18th, 2010 11:59

    Wenn du dich gut mit ihm verstehst ja.Sonst würde ich es nicht machen.

  3. hiiiiiiiiiiiilfe°-°uu-wtf-live on März 18th, 2010 12:00

    mh… ja gute frage… mein chef hat auch eine und ich habe ihn nicht gefragt.. wir reden aber oft über ps3 und er hat mich auch noch nie gefragt ^^ wir wissen das wir zocken und auch online ^^ aber er ist mehr der freak … uups du auch .. naja ok ich auch ^^ aber er will wohl nicht immer das ich weiß wann er online ist, weil es auch auf der arbeit eigentlich immer was zu tun gibt und ich finde es blöd wenn ich wüsste das er 2 – 3 std am tag zockt….. ich zocke nicht so oft ^^ würde gern mit dir name austauschen … habe aber e mail usw aus … willst du auch ?? könnte es dann an schalten^^

  4. Hans on März 18th, 2010 12:00

    Warum nicht.
    Das Gespräch würde ich so anfangen:
    Darf ich Sie mal etwas Privates fragen….
    Das entkrampft die Kommunikation.

  5. Tante Gerti on März 18th, 2010 12:02

    Das geht Dich nichts an. Anbiedern kann man sich aber auch im Kontakthof nebenan.

  6. Dagmar on März 18th, 2010 12:04

    Du hast mitbekommen… Hast du selber mit ihm darüber gesprochen? Wenn nicht dann tu es, erzähl ihm von deinen Lieblingsspielen usw. Du merkst dann ja selber ob er sich mit dir Darüber unterhalten will oder nicht. Ja, und wenn er positiv reagiert, dann kannst du ihn auch fragen wegen Kontakt hinzufügen. Viel Glück

  7. Jan on März 18th, 2010 12:05

    Alles was das Verhältnis zum Arbeitgeber verbessern kann ist gut. Frag ihn ruhig, er ist ein Mensch wie jeder andere.

  8. gerd s on März 18th, 2010 12:13

    einfach ein klares NEIN !!!!!!! wenn
    dein chef das mitbekommt , das du
    da drin bist , und würde dich darauf
    ansprechen ist das was anderes ;;
    aber als auszubildene ,,, NEIN

  9. Hannibal on März 18th, 2010 12:15

    Lieber nicht, hast sicher genug andere Moeglichkeiten zu Kontakten zu kommen.

  10. Hajo on März 18th, 2010 12:21

    Natürlich kannst du fragen Ihr seid doch Kollegen im gleichen Betrieb also kann man doch gleiche Interessen haben und sich austauchen Kollegen unternehmen öfters mal was zusammen in der Freizeit ist doch nichts dabei nur an eins musst du denken Privat ist Privat und Arbeit ist Arbeit.
    Wenn es bei Euch in der Firma üblich ist dass Ihr Euch mit Sie anredet hat das mit Privatem Du nichts zutun darauff musst du achten

  11. Kapaun on März 18th, 2010 12:27

    In aller Regel ist das ein klares No Go, Never und Finger weg! Etwas anderes ist es, wenn ER DICH fragt. Aber solange er das nicht tut…

    P.S.: Nach der Antwort von @qreep, der offensichtlich nicht die leiseste Ahnung hat, wovon er redet, muss ich jetzt doch noch mal etwas weiter ausholen: Viele vor allem junge Menschen heutzutage haben ein erhebliches Problem mit (beruflichen) Hierarchien. Sie betrachten sie einfach irgendwie als nichtexistent. Der Chef ist genauso der Freund wie vorher die Eltern und die Lehrer.

    Was bei den Eltern und Lehrern noch funktioniert haben mag, ist beim Chef grundfalsch. Der Chef ist NICHT dein Freund, sondern dein Chef. Er wird auch normalerweise gar nicht versuchen, dein Freund zu sein, weil er sich damit seine Rolle als Chef selbst schwermacht. Wenn ein Untergebener also darauf aus ist, Freundschaft mit dem Chef zu schließen, wird das schnell als Anbiederung empfunden, nicht zuletzt von den Kollegen. Irgendwie kapieren die jungen Leute das einfach nicht, und wenn sie dann das erste Mal den Kopf abgerissen kriegen, fallen sie aus allen Wolken und wissen nicht, wie ihnen geschieht…

  12. qreep on März 18th, 2010 13:47

    hm was manche so schreiben macht mir angst… wir sind menschen! er zockt vllt auch gerna mal ab und zu und ich denke nicht das es irgendein nachteil haben könnte wenn du ihn fragst im gegenteil…

    verwickel die ps3 einfach in ein gespräch und frag ihn dann höfflich ist doch kein ding!!!

    wenn du mit deinem Chef über solche sachen reden kannst und auch kontakte austauschen kannst ist das doch klar positiv.. so auf einer wellenlegen xD so ein chef hätte ich auch gern der PS3 zockt xD

    “Hey Chef lass mal ne runde gamen xD” < — das sollte man nicht machen aber der gedanke ist COOL

    bye :D
    lg

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes