Kann ich meine PS3 umtschauen und das Geld dafür bekommen?

Oktober 20, 2011 · Posted in Allgemein 

Nein , das geht nicht egal ob du es orginal verpackst .
Geschäfte wie Mueller,Saturn,MediaMarkt und viele andere Geschäfte.
Hättest du es so 2 oder 3 tage danach umgetauscht wäre das 100% funktioniert .
Egal was du machst sie wurden es nie annehmen .

Ähnlich posts:

  1. Frage zu Gamestop wie viel Geld kriege ich dafür ? warum gehst du nicht einfach dorthin und fragst wieviel sie dir dafür geben würden?? Tags:Gamestop, Geld Verwandte Artikel xbox360 arcade jetzt holen oder warten bis ich genug geld für die ps3 habe? (3) Xbox Xbox-Minecraft:...
  2. Xbox Minecraft: Xbox 360 Version kommt am 9. Mai Arcade Minecraft: Xbox 360 Version kommt am 9. Mai Seit ein paar Jahren sorgt Minecraft nun auf dem PC für schlaflose Nächte und bald erobern Creeper auch die Xbox 360: Microsoft gab jetzt den Release-Termin der...
  3. Xbox Xbox-Minecraft: Geld zurück für Käufer mit alten TVs Rekorde Xbox-Minecraft: Geld zurück für Käufer mit alten TVs Anfang des Monats ist der PC-Independent-Games-Hit Minecraft als Version für die Microsoft-Konsole Xbox 360 erschienen. Das Klötzchen-Spiel konnte auch etliche Rekorde brechen , jedoch erlebten Besitzer eines...
  4. Wie kann ich innerhalb von 8 Wochen gutes Geld als Schüler bekommen? Kurz vor den Sommerferien machen viele Geschäfte Inventur,dafür brauchen sie immer Leute. Related Blogs Related Blogs on Wie kann ich innerhalb von 8 Wochen gutes Geld als Schüler bekommen? Tags:bekommen, Geld, gutes Verwandte Artikel xbox360...

Comments

5 Responses to “Kann ich meine PS3 umtschauen und das Geld dafür bekommen?”

  1. Susanne B on März 12th, 2010 10:47

    Du könntest es versuchen, indem Du die PS3 wieder Original einpackst (darf natürlich keine Gebrauchsspuren aufweisen), die Originalverpackung schließt. Dann sag im Geschäft, dies wäre ein Geburtstagsgeschenk gewesen, welches Du gestern (oder vor ein paar Tagen) bekommen hättest, jemand anderer hat Dir aber ebenfalls eine geschenkt, sodass Du sie doppelt hast und diese eben wieder zurückgeben möchtest (Du hast sie natürlich nicht benutzt !!). Ob sie Dir das Geld auszahlen, ist aber fraglich (bei mir hats mal geklappt, mal nicht); eventuell geben sie Dir einen Gutschein oder bieten dir etwas zum Umtausch im gleichen Warenwert an. Das musst Du dann abwarten.

  2. LeónColombiano on März 12th, 2010 11:06

    Vielleicht, wenn das gerät noch im perfekten neuen zustand ist kannst es ja mal versuchen

  3. erjott on März 12th, 2010 12:43

    Warum sollte der Händler dafür geradestehen, dass du das Gerät jetzt nicht mehr willst? Angenommen, du verkaufst etwas, und der Käufer kommt nach ein paar Tagen und fordert sein Geld zurück, wie würdest du reagieren?

  4. Jason style xD on März 13th, 2010 20:25

    Nein , das geht nicht egal ob du es orginal verpackst .
    Geschäfte wie Mueller,Saturn,MediaMarkt und viele andere Geschäfte.
    Hättest du es so 2 oder 3 tage danach umgetauscht wäre das 100% funktioniert .
    Egal was du machst sie wurden es nie annehmen .

  5. Xell130286 on März 13th, 2010 23:14

    Hallo

    Wie in den meisten Geschäften, wird es auch bei Müller so sein, das Geräte mit verbautem Speicher (Festplatte) vom Umtausch ausgeschlossen sind… So ist es zu Beispiel bei Real.
    Und ich denke mal nicht, das du es schaffen wirst, die PS3 wieder so original zu Verpacken, das es niemand auffällt…

    MfG

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes