Kann man mit der PSP ins Internet?

Juli 25, 2023 · Posted in Allgemein 

Wenn du kein WLAN Router hast muss der PC angeschalten sein. Ausserdem braucht er einen WLAN Stick, mit dem sich die PSP verbindet. Einfacher gehts mit einem WLAN Router. Da muss der PC nicht an sein. Zusatzsoftware brauchst du keine. Allenfalls den Treiber für den WLAN Stick der aber beim stick dabei ist.

Ausserdem brauchst du Win XP mit Service Pack 2, was aber sowieso installiert sein sollte.

Related Blogs

  • Related Blogs on Kann man mit der PSP ins Internet?

Ähnlich posts:

  1. WLAN Könnte ich mit dem wlan stick mit meiner psp ins internet gehen ohne ein wlan router ? Router __$ $ ____$ $ __$ $ ________________ __$ $ ____$ $ ____________________ __$ $ $ $ $ $ $ $ __$ $ _____ ( “”()_______ __$ $ ____$ $ __$ $ ____(”(°o°)_______ __$ [...]...
  2. wie kann man internet im psp machen ?.bitte erklärt das genau? Du brauchst: Eine PSP (ist ja klar) Einen WLAN Router (bekommst Du meistens Kostenlos bei Abschluss eines DSL Vertrags. Wenn Du keinen WLAN Router hast, kannst Du hier aufhören, und erst einen WLAN Router kaufen)....
  3. Es geht um Internet?! :)? Dazu brauchst Du einen W-LAN Router, und dann kannst Du das im Router selbst einrichten. Der Router muss dazu mit einem PC per Kabel verbunden sein. Die genaue Vorgehensweise erklärt Dir Dein Handbuch des Routers...
  4. psp ins internet wie geht das? Die einfache Variante: Du kaufst dir einen WLAN Router, auf den du zugreifen kannst.Etwas schwieriger: Du kaufst dir einen WLAN Stick für deinen PC, der selber als Art Router fungieren kann (du funktionierst deinen PC...

Comments

2 Responses to “Kann man mit der PSP ins Internet?”

  1. poecki on Dezember 16th, 2006 15:20

    ja du brauchst wlan(wireleslan) und einen usb addapter für die psp(ca30€)
    viel spaß poecki

  2. schneemann2779 on Dezember 16th, 2006 16:46

    Wenn du kein WLAN Router hast muss der PC angeschalten sein. Ausserdem braucht er einen WLAN Stick, mit dem sich die PSP verbindet. Einfacher gehts mit einem WLAN Router. Da muss der PC nicht an sein. Zusatzsoftware brauchst du keine. Allenfalls den Treiber für den WLAN Stick der aber beim stick dabei ist.

    Ausserdem brauchst du Win XP mit Service Pack 2, was aber sowieso installiert sein sollte.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes