Kann man mit Playstation spielen Geld machen?

März 21, 2021 · Posted in Allgemein 

Ja das geht im eSport. da musst du aber ganz schön gut sein. Das nennt sich dann die ESL-pro-series, oder so. Schau doch mal hier:

http://www.esl.eu/

Ähnlich posts:

  1. [Showing]My Playstation 3 Games Colletion! -PART1- [Deutsch!] Hier mal meine Spielesammlung! Die meisten wurden getauscht, nur wenige neu und OVP Gekauft. Sogut wie alle Spiele wurden auf www.onpsx.net getauscht, gekauft. Musste das video in zwei parts machen, wie ich es mir...
  2. Sony Playstation Vita: Update 1.61 bringt Maps-App Geld Playstation Vita: Update 1.61 bringt Maps-App Kurz vor dem Verkaufsstart der Playstation Vita hat Sony ein Update für die Firmware des Handhelds veröffentlicht. Neu dabei: Mit der Version 1.61 erhält eine Karten-App Einzug auf das...
  3. PS3 Kostet es etwas auf der Playstation 3 FIFA 09 online zu spielen? Geld Kosten tut es zwar nichts, aber der Netzwerk Service der PS3 lässt einiges zu Wünschen übrig.Wenn Du also wirklich online Spaß haben willst, kannst Du für den Preis einer PS3 auch genausogut eine Xbox...
  4. Kostet es etwas auf der Playstation 3 FIFA 09 online zu spielen? Kosten tut es zwar nichts, aber der Netzwerk Service der PS3 lässt einiges zu Wünschen übrig.Wenn Du also wirklich online Spaß haben willst, kannst Du für den Preis einer PS3 auch genausogut eine Xbox 360...

Comments

2 Responses to “Kann man mit Playstation spielen Geld machen?”

  1. weddersnose on Dezember 29th, 2008 12:57

    hey!

    ja, das geht nur im ESL oder aber du machst was illegales^^

    lg

  2. Freak F on Dezember 29th, 2008 15:30

    Sich geht das mit ESL

    Hier die Website:

    http://www.esl.eu/

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes