Könnt ihr mir die psp down seite geben?

Januar 4, 2014 · Posted in Allgemein 

Hier ist die Lösung:

http://www.yourpsp.com/psp/psp.html#section=download&locale=de_de

das laden dauert vielleicht etwas lange aber sonst geht dort alles ok…das ist übrigens auch die originalseite

Achtung:Downloade dir keine dinge die nicht von Sony empfohlen oder angeboten werden…wenn die psp dadurch kaputt gehen sollte dann haste keine Garantie mehr!!!

Ähnlich posts:

  1. Suche gratis seite für psp spiele? ich gebe dir ein tipp ist es besser als nichts.1.du brauchst ein update m33 wie z.b. 4.01 m33 oder 3.71 m33-2 mit diese update kannst du psp spiele runter laden. 2.was du brauchst noch ein...
  2. Ich suche eine Seite…? Schauren Sie hier. http://de.brothersoft.com/games/emulators/ http://de.utilidades-utiles.com/download-emulatoren.html eva Related Blogs Related Blogs on Ich suche eine Seite…? Tags:seite Verwandte Artikel Wie kann mann die spiele von dieser seite auf die psp tun? (0) wenn mögkich kennt ihr...
  3. Könnt ihr mir Tipps geben was ich bei der PS3 so alles machen könnte? Spielen - im psn Store online Spiele,Demos,Filme, Spieleextras (zB neue Kostüme für Spieler usw) runterladen , gegen andere Leute online spielen (kostenlos)- blu ray Filme schauen - Fotos, Lieder usw abspeichern (und bearbeiten) - im...
  4. Seite Wie bekomme ich einen n64 Emulator auf meine PSP?[German Tutorial] Roms Hier die Seite wo ich euch die Emulator daten Runterladen könnt: http://dl.qj.net/psp/emulators/daedalusx64-svn-r725.html und da die Seite wo ihr euch Roms r… Tags:Emulator, PSP/German, Tutorial? Verwandte Artikel Xbox PS1 ( Playstation 1 ) Emulator Tutorial...

Comments

One Response to “Könnt ihr mir die psp down seite geben?”

  1. The Newspaper® on März 12th, 2007 23:17

    Hier ist die Lösung:

    http://www.yourpsp.com/psp/psp.html#section=download&locale=de_de

    das laden dauert vielleicht etwas lange aber sonst geht dort alles ok…das ist übrigens auch die originalseite

    Achtung:Downloade dir keine dinge die nicht von Sony empfohlen oder angeboten werden…wenn die psp dadurch kaputt gehen sollte dann haste keine Garantie mehr!!!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes