Kommt das Gerät auf den Markt?

Mai 16, 2018 · Posted in Allgemein 

Das ist zu 100% eine Travel-Version der xBox von Microsoft. Das ist ja wohl Sternklar, wenn ein xbox-x und die xbox controler tasten darauf vorhanden sind.
Also könntest du Infos auf der Microsoft- bzw. xbox-Seite finden.
Ich glaube zu 98% das es nur eine Studie ist, bzw. gar nicht von Microsoft, sondern von einem Hobbydesigner designt worden ist. Vl. wollte jemand vorhersagen, wie die “PSP” von Microsoft aussehen wird…

Ähnlich posts:

  1. Spielkonsole Xbox 720: Microsoft-Konsole soll auch das TV-Programm wiedergeben Gerät Xbox 720: Microsoft-Konsole soll auch das TV-Programm wiedergeben Schon bei der Xbox 360 ist Microsofts Strategie offensichtlich, das Gerät nicht nur nicht nur als Spielkonsole , sondern auch als Medienzen… Mehr:T-Online – Games, OnSpieleKeine Tags...
  2. Spielkonsole Xbox 720: Microsoft-Konsole soll auch das TV-Programm wiedergeben Gerät Xbox 720: Microsoft-Konsole soll auch das TV-Programm wiedergeben Schon bei der Xbox 360 ist Microsofts Strategie offensichtlich, das Gerät nicht nur nicht nur als Spielkonsole , sondern auch als Medienzen… Mehr:T-Online – Games, OnSpiele Tags:MicrosoftKonsole,...
  3. Gerät Xbox 3: Angebliches Durango-Devkit war auf eBay Schwindel Xbox 3: Angebliches Durango-Devkit war auf eBay Am Wochenende ist auf der Online-Auktionshaus eBay eine angebliche Entwicklerkonsole der nächsten Xbox verkauft worden. Seither rätselt die Fachwelt, ob das Gerät echt war oder ob hier jemand...
  4. Fitness Xbox One: Angeblich bringt Microsoft neue Versionen auf den Markt Plattformen Xbox One: Angeblich bringt Microsoft neue Versionen auf den MarktMehr:T-Online – Games, OnSpieleXbox Fitness für weitere Plattformen geplantMehr:WinFuture Tags:Angeblich, markt, microsoft, versionen Verwandte Artikel [Showing]My Playstation 3 Games Colletion! -PART1- [Deutsch!] (5) Xbox Xbox: Microsoft...

Comments

One Response to “Kommt das Gerät auf den Markt?”

  1. ? on November 28th, 2010 16:35

    Das ist zu 100% eine Travel-Version der xBox von Microsoft. Das ist ja wohl Sternklar, wenn ein xbox-x und die xbox controler tasten darauf vorhanden sind.
    Also könntest du Infos auf der Microsoft- bzw. xbox-Seite finden.
    Ich glaube zu 98% das es nur eine Studie ist, bzw. gar nicht von Microsoft, sondern von einem Hobbydesigner designt worden ist. Vl. wollte jemand vorhersagen, wie die “PSP” von Microsoft aussehen wird…

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes