Kommt ein Go!Cam Nachfolger?

Februar 6, 2021 · Posted in Allgemein 

Zurzeit ist mir noch keiner bekannt. Denke mal es wird noch lange dauern bis es einen neuen nachfolger gibt einfach immer die updates für die psp downloaden vieleicht kommt ja was.

Ähnlich posts:

  1. Xbox Electronic Arts: “Habe die Nachfolger der PS3 und der Xbox 360 gesehen” Nachfolger Electronic Arts: “Habe die Nachfolger der PS3 und der Xbox 360 gesehen” “Spektakulär” nennt der EA-Manager Frank Gibeau das, was er angeblich mit eigenen Augen gesehen hat: die Nachfolger der Playstation 3 und der...
  2. Xbox Xbox Next: 360-Nachfolger kommt angeblich 2013 Tropico Xbox Next: 360-Nachfolger kommt angeblich 2013 Die Gerüchteküche läuft mal wieder auf Hochtouren. Angeblich soll die Microsoft Xbox 360 in knapp zwei Jahren einen offiziellen Nachfolger erhalten, der derzeit unter dem Namen Xbox Next entwickelt...
  3. Xbox Xbox-Nachfolger 2012: Angeblich Entwicklerkits bei Ubisoft und Electronic Arts Nachdem Xbox-Nachfolger 2012: Angeblich Entwicklerkits bei Ubisoft und Electronic Arts Der Xbox-360-Nachfolger könnte schneller kommen als gedacht: Einem Bericht zufolge arbeiten einige Entwickler mit Dev Kits an Spielen dafür. Ein Sony-Studio beschäftigt sich angeblich bereits mit...
  4. Xbox Xbox 720: Codename “Durango” kommt mit 3D Nachfolger Xbox 720: Codename “Durango” kommt mit 3D Eigentlich war es schon lange ein offenes Geheimnis, dass Microsoft an einer “Xbox 720″, also dem Nachfolger der Xbox 360 arbeitet. Doch jetzt wird dieses Gerücht endlich durch...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes