Konsolenfrage? X Box 360 PS3?

März 21, 2020 · Posted in Allgemein 

ich hab mit meinem sohn leider eine ps3 angeschafft und sind sehr enttäuscht gewesen und haben sie einfach verkauft und uns eine x-box360 elite geholt und ich und mein sohn sagen vergesst die ps3 die x-box360 ist die beste konsole(glaubt mir die ps3 hat nur schwierigkeiten bei und gemacht welche zähle ich auf wenn jemand danach fragt)

Ähnlich posts:

  1. Hunter Weiß jemand wann MonsterHunter3 rauskommt und ob für die psp? Monster Monster Hunter 3 PSPDas Rollenspiel Monster Hunter 3 vom Hersteller Capcom ist leider noch nicht für PSP erschienen, sondern bislang nur für PS3 und Wii. Für PS3 und Wii wurde Monster Hunter 3 bereits...
  2. Weiß jemand wann MonsterHunter3 rauskommt und ob für die psp? Monster Hunter 3 PSPDas Rollenspiel Monster Hunter 3 vom Hersteller Capcom ist leider noch nicht für PSP erschienen, sondern bislang nur für PS3 und Wii. Für PS3 und Wii wurde Monster Hunter 3 bereits angekündigt.http://www.dailymotion.com/video/x9u56m_monster-hunter-tutorial-3-psp_videogames...
  3. Hunter DIV – PlayStation Plus: Neue PS3- und PS Vita-Spiele im August Monster DIV – PlayStation Plus: Neue PS3- und PS Vita-Spiele im AugustMehr:Gaming-UniverseErster Trailer von Monster Hunter Frontier G für Wii U und PS3 aufgetauchtMehr:Giga.de Tags:August, Neue, PlayStation, Plus, VitaSpiele Verwandte Artikel [Showing]My Playstation Portable Games Collection[Deutsch!]...
  4. Hunter MHP3HD Newbie Guide: PSP-Spielstand auf der PS3 verwenden Monster «Monster Hunter Portable 3rd HD» ©CAPCOM CO., LTD. 2010 ALL RIGHTS RESERVED Offizielle Seite: www.capcom.co.jp «Dragokiller Synchros: Monster Hunter Portbale 3rd HD» Kommentiertes spielen durch Felix K., zu sehen auf Akantorkriller (www.youtube.com (2011). Wir...

Comments

4 Responses to “Konsolenfrage? X Box 360 PS3?”

  1. Kawaii Kid on Dezember 16th, 2009 15:45

    PS3

    Pro:

    -Online spielen kostet nix
    -blu-ray player
    .Bessere Gamepads! (Akkus von Anfang an dabei)
    -Bessere Grafik

    Contras kann ich eigentlich keine aufzählen^^ ausser das halt so Games wie Halo 3 und Gears of War nur für die 360 zu haben sind aber de sind ja total veraltet!

  2. Dennis on Dezember 16th, 2009 19:02

    XBOX: Contra: Ring of death, kein WiFi serienmäßig, Kein Bluray, Xbox life kostet geld
    Pro: Gta 4 exclusivtitel

    PS3 : Pro: Design Schick, Bluray, Rechenpower satt, Die Wahre next gen Konsohle, Guter Internetbrowser, Gutes Multimedia Handling durch Xmediabar, PSN Network ist kostenlos ect
    Contra: nix

    Ich habe mich für die PS3 Entschieden und bin superglücklich damit und NEIN einen Modchip gibt es (noch) nicht für die PS3 jedoch gibt es auch zahlreiche spiele “Stichwort Platinium editionen” die sehr günstig mitlerweile zu erwerben sind

  3. Martin on Dezember 16th, 2009 20:00

    PS3

    Pro:

    Blue Ray
    Leise
    Verbraucht weniger Strom
    Grafik
    Controller(kann man auch am PC nutzen)
    Super Spiele
    Man kan in WWW surfen
    Online Spielen kostet kein Geld
    Die 1 Jahr ältere Spiele kosten zum teil nur noch unter 30 euro
    Multimedia Fähikeit

    Kontra:

    Bei den neuen PS3 Modellen kann man keine PS2 spiele mehr spielen

    XBOX 360

    Pro:

    Grafik
    Gute Spiele
    Xbox live

    Kontra:

    Laut
    Verbraucht mehr Strom
    Wird sehr Heiß
    Hohe Ausfallrate
    Man kann nicht ins WWW
    Xbox live kostet Geld
    kein Blue Ray

  4. Achim on Dezember 19th, 2009 15:34

    ich hab mit meinem sohn leider eine ps3 angeschafft und sind sehr enttäuscht gewesen und haben sie einfach verkauft und uns eine x-box360 elite geholt und ich und mein sohn sagen vergesst die ps3 die x-box360 ist die beste konsole(glaubt mir die ps3 hat nur schwierigkeiten bei und gemacht welche zähle ich auf wenn jemand danach fragt)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes