Laptop Weiß jemand ob ich meine Playstation 3 über ein HDMI Kabel an ein Labtop anschließen kann? Eingang

Oktober 23, 2021 · Posted in 492 


Dein Laptop besitzt sehr wahrscheinlich einen HDMI- Ausgang mit diesem ist es nur möglich deinen Laptop auf deinem Fernseher oder anderen Geräten mit einem HDMI Eingang anzeigen zu lassen.

Sollte dein Laptop ein HDMI- Eingang besitzen was ich eher nicht denke, ist dies möglich und du kannst einfach deine PS3 per HDMI- Eingang anschließen und Spielen.
;D
Keine ahnung …
Der anschluss ist da damit du dein Laptop übers Fernsehr anschließen kannst.
Versuchs mal. Vielleicht geht es ja

ki
Dein Laptop besitzt sehr wahrscheinlich einen HDMI- Ausgang mit diesem ist es nur möglich deinen Laptop auf deinem Fernseher oder anderen Geräten mit einem HDMI Eingang anzeigen zu lassen.

Sollte dein Laptop ein HDMI- Eingang besitzen was ich eher nicht denke, ist dies möglich und du kannst einfach deine PS3 per HDMI- Eingang anschließen und Spielen.

Ähnlich posts:

  1. weiß jetzt endlich wie ich meine ps3 per wifi über den laptop verbinde, aaaaber….? Generell würde ich davon abraten, Deinen Laptop als “Vermittlungsstelle” zu mißbrauchen. Du hast beim Onlinespielen Probleme beim NAT, und Dein Rechner muss immer laufen.Spar Dir Zeit und Nerven, und kauf Dir bei ebay eine günstige...
  2. Schalter Warum erhalte ich nur den Ton wenn ich meine PS3 über ein HDMI Kabel an einen Flachbildfernseher anschließe? Umschalten Entweder Kabel kaputt oder die Ein/Aus Taste drücken bis es 2/3 piept und Menü erscheint. MaSchau mal nach ob an dem HDMI-Stecker ein kleiner Schalter zum Umschalten ist. 3rbeim einschalten die taste gedrückt halten...
  3. Wie kann ich meinen Laptop (samsung) an den fernseher die wii, oder die Playstation 2 anschließen? Du kannst deinen Laptop mit dem Fernseher verbinden, wenn dein Laptop einen TV-out-Anschluss hat. Der Anschluss befindet sich meist in der Nähe deines Monitor-Anschlusses. Du musst aber bevor du den Laptop am TV anschließt aber...
  4. Ton PS3 an Monitor anschließen…HDCP.? Ausgang Die PS3 solltest du ganz einfach mit einem HDMI auf DVI Kabel an deinen Monitor anschließen können. Wie du das mit dem Ton machst weiß ich nicht genau, da ich selber keine PS3 besitze....

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes