LCD TV HD oder Full HD .Frage an Kenner..siehe Details…?

August 29, 2020 · Posted in Allgemein 

Im Grunde gibt es nur zwei Varianten. HD-Ready und Full HD. Ich denke für die Zukunft wäre ein Full HD sicherlich optimaler, aber wenn du sowieso nur die PS3 dranhängst und ein wenig fern siehst, würde auch ein HD-Ready reichen. So grossartig ist der Unterschied nun auch wieder nicht zwischen HD und normal…

Ähnlich posts:

  1. Xbox Xbox 720: Neue Details zur Hardware-Ausstattung Spezifikationen Xbox 720: Neue Details zur Hardware-Ausstattung Dass die Xbox 720 spätestens auf der E3 im Juni vorgestellt und im Herbst 2013 zu einem Preis zwischen 350 und 400 US-Dollar auf den Markt kommen wird, ist...
  2. Full HD oder HD Ready? Also auf jeden Fall Full HD, weil es derzeit die beste Auflösung bietet. Und HD Ready gibt es fast nicht mehr zu kaufen. Der Preis von Full HD und HD Ready ist gleich. Full HD...
  3. Playstation Spiele Runterladen? siehe. Details? Das ist illegal ! Kauf dir liebe orginale!Viele meiner Freunde wurden schon erwischt! Related Blogs Related Blogs on Playstation Spiele Runterladen? siehe. Details? PS3 Blog » EU Playstation Network Store Update 26.11.09 Tags:PlayStation Verwandte Artikel...
  4. Lohnt sich Full HD zum zocken mit der PS3? Mit Full HD bist du auf der sicheren Seite. Ich habe GTA IV vergleichsweise auf einem HD-Ready und einem Full-HD Fernseher gespielt – es gibt einen Unterschied.In einer Mission ging es darum mit Hilfe eines...

Comments

4 Responses to “LCD TV HD oder Full HD .Frage an Kenner..siehe Details…?”

  1. Creep on Januar 24th, 2010 18:44

    Ich sag es mal so…. ein Ferhnseher sollte man schon paar jahre haben ( 5-10 ).
    Die Entwickling wird immer besser und wenn du dir heute noch ein HD / HD ready kaufst wäre das schon recht ****. Kauf dir lieber gleich ein Full HD. dann brauchst du dir auch später keine gedanken machen fals du oder deine freunde mal etwas anderes machen oder ihn erweitern möchten
    mfg cem
    hoff ich konnte dir helfen

  2. Martin K on Januar 24th, 2010 19:20

    Also Ich habe einen LCD HD ready.Damit kann man auch HD Filme schauen.
    Allerdings nur wenn du auch einen HD fähigen Reseiver dafür hast.
    Natürllich braucht man dazu noch eine HD+ Karte,die man dann in den reseiver steckt.
    Worauf du achten solltest,sind die HDMI Anschlüsse.Es gibt immer mehr neue geräte die einen HDMI anschluss haben z.b. DVD Player usw.Der HDMI Anschluss gibt die besten Ton und Audio signale an dein TV.Deshalb rate ich dir zu schauen,das dein LCD auch 2 bis 3 HDMI anschlüsse hat.
    Was Ich eigentlich sagen wollte.Ein HD Ready LCD reicht für deine oben genannten nutzungen vollkommen aus.

  3. Opa 65 on Januar 25th, 2010 13:20

    kaufe einen Tv der HD ready 1080p hat das ist die offizielle Bezeichnung.Full Hd ist nur Reklame von den Firmen , kannst du bei den einzelnen Foren nachsehen

  4. Wesley S on Januar 26th, 2010 18:52

    es ist besser wenn du eine fernseher kauft mit full hd das kostet mehr aber ist viel besser aber so ein grosses unterschied gibt es nicht aber du musst immer achten das 1080p ist sonst sieht das bild richtig kacke aus tchau wenn du ein ps3 hast ist das besser eine full hd fernseher

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes