meine psp ist v.3.90m-33 wo kann ich spiele downloaden?

August 24, 2013 · Posted in Allgemein 

lass das downloaden und geh lieber in einen laden das ist billiger als wenn die seite illegal ist und duerwischt wirst!!!

Ähnlich posts:

  1. Wie überspiele ich die Custom Firmware auf die Sony Firmware? Dringende Hilfe!? Bricken ist, die Firmware der PSP so zu zerschiessen, dass die PSP nur noch so nützlich ist wie ein Ziegelstein (engl. Brick).Mit der 4.01 Firmware ist die einzige Möglichkeit eine Custom Firmware zu bekommen...
  2. hilfe!!!ich bin gerade dabei bei chip.de ein paar demo spiele auf für meine psp zu downloaden!!!? ich würd eins nach dem anderen machen, dann verliert man auch ned den überblick! Related Blogs Related Blogs on hilfe!!!ich bin gerade dabei bei chip.de ein paar demo spiele auf für meine psp zu downloaden!!!?...
  3. kann man sich PSP spiele Downloaden ? Ja, allerdings wird eine CFW (= Custom Firmware) benötigt, die du mithilfe eines Pandora Akkus flashen musst (Funktioniert zurzeit aber nichtmehr bei allen PSP’s, mit der 3004 garnicht, mit der Slim nur wenn du sie...
  4. wie kann ich spiele für meine psp die ich heruntergeladen habe spielen auf meinem mms also ja es stimmt was du gehört hass aber auch wenn du dir ein iso downloades kannse es nicht spielen weil du erst mal ein CFW (Custom Firmware ) auf deiner psp brauchst eine CFW...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes