Nachbarn schalten Strom aus! Strafe?

März 20, 2013 · Posted in Allgemein 

erkläre ihm,wenn dein pc,oder sonstiges, durch den abgedrehten strom seinerseits kaputt geht,wird es für ihn richtig teuer.
vielleicht versteht er es dann,daß das nicht die feine englische art ist.

Ähnlich posts:

  1. wasv kostet die playstation 3 an STROM in der stunde ?? Die 40 gb version.. da die neue anderst…? Die PS3 verbraucht von allen Spielkonsolen am meisten Strom, dass ist unabhängig davon welche Festplatte, ob nun eine 40 Gb FP oder eine andere verbaut ist. Bei ununterbrochenen Betrieb ca. 25-30 € pro Monat. Siehe:...
  2. Verbraucht eine 16 GB Memory Stick Pro Duo Speicherkarte mehr Strom als eine mit 8 GB oder 4 GB? Die Speicherkarte an sich verbraucht überhaupt keinen strom. dabei spielt es keine Rolle, ob sie 1gb, 2gb oder größer ist. Deine PSP verbraucht Strom beim Zugriff auf die dort gespeicherten Daten. Aber der ist ebenso...
  3. Steckdose Was kann man tun wenn die Playstation 2 keinen Strom bekommt ? Händer 2 möglichkeiten gibt es nur die ps2 ist kaputt oder das netzteil von der ps2 ist kaputt gehe erst ma mit dem stecker den du in die strombuchse stekcts zu einem elektrohändler und sage...
  4. Was kann man tun wenn die Playstation 2 keinen Strom bekommt ? 2 möglichkeiten gibt es nur die ps2 ist kaputt oder das netzteil von der ps2 ist kaputt gehe erst ma mit dem stecker den du in die strombuchse stekcts zu einem elektrohändler und sage du...

Comments

8 Responses to “Nachbarn schalten Strom aus! Strafe?”

  1. Thomas on September 25th, 2010 13:20

    nein, dürfen die nicht!
    ordnungsamt wäre der richtige weg für den nachbarn gewesen!
    aber erst, wenn er mit dir gesprochen hätte und danach keine besserung eingetreten wäre!

  2. Petra on September 25th, 2010 13:21

    sei froh das sie dir nur 5 min den strom abdrehten…

    MACH leiser
    (aber nicht DEINER ) meinung nach sondern nach allgemeinen regeln . du kannst im zusammenleben mit menschen NICHT deine eigenen regeln machen

    ps: deine nachträglich angefügten details kannst du dir sparen. DU hast UNRECHT !!!

  3. Bródh on September 25th, 2010 13:40

    ZIMMERLAUTSTÄRKE: deine Musik ist außerhalb deiner Wohnung nicht zu hören.

    nebenan kanns leiser sein, weil die wände anders übertragen als die decke.

    jetzt lern endlich draus, dass du nicht die anderen belästigen sollst.

  4. hardigatti on September 25th, 2010 14:05

    erkläre ihm,wenn dein pc,oder sonstiges, durch den abgedrehten strom seinerseits kaputt geht,wird es für ihn richtig teuer.
    vielleicht versteht er es dann,daß das nicht die feine englische art ist.

  5. Sprendlinger on September 25th, 2010 14:13

    Die Nachbarn dürfen Deinen Strom nicht ausschalten. Wenn dabei ein gerät kaputt geht, müssten sie für den Schaden aufkommen. Schäden entstehen aber meist erst beim Einschalten.
    Ob die Musik zu laut, die Nachbarn zu empfindlich oder das Haus zu hellhörig ist, kann nur ein Sachverständiger feststellen. Meist sind es nur die Bässe die durch das Haus dröhnen. Der nächste Weg ist die Beschwerde beim Vermieter, der dann womöglich abmahnt und später sogar kündigen kann. Einigt Euch schnell mit dem Nachbarn, es steht sonst Ärger ins Haus.

  6. Morgana und Loki lachen sich schlapp on September 25th, 2010 14:44

    Nein, das dürfen sie auf keinen Fall !
    Du kannst sie sogar wegen Nötigung anzeigen !
    Der richtige Weg wäre gewesen, das Dich die Nachbarn bitten Deine Anlage WIRKLICH auf Zimmerlautstärke zu stellen. Danach , wenn Du uneinsichtig bist die Polizei rufen, danach den Vermieter informieren und wenn Du permanent den Hausfrieden störst Durch zu hohe Lautstärke die Miete kürzen und DICH anzeigen. Bist Du uneinsichtig und belästigst die Nachbarn weiterhin, kann das dazu führen das EUCH die Wohnung gekündigt wird – zurecht !
    Aber selbstherrlich den Strom abschalten darf NIEMAND, nicht einmal der Vermieter darf so etwas.
    Sollten Deine nachbarn das noch einmal tun und nicht den rechtlich vorgegebenen Weg beschreiten, zeige sie an.
    Weise sie darauf hin, das Du das tun wirst.

  7. kai_omen on September 25th, 2010 16:21

    was???welcher hannes labert denn hier so n müll dass die es dürfen????
    die dürfen HÖCHSTENS mal die polizei rufen-mehr NICHT…
    deine nachbarn machen sich strafbar-und das würd ich denen per ganz normal geschriebenem brief mitteilen…
    alternativ kannst den auch den strom ausstellen-aber wenn sie dann schlafen gegangen sind-morgens werden sie dann ne kleine überschwemmung im kühlschrank haben(natürlich ist dieser vorschlag NICHT ernstzunehmen)…
    des weiteren kannst du sie im brief darauf hinweisen dass elektronische geräte kaputtgehen können wenn sie nicht sachgemäß vom strom getrennt werden(also wie z.b. einige rechner vertragen es NICHt wenn einfach mal der strom ausgeht)…
    du solltest ebenfall erwähnen dass lebensmittel im kühlschrank verderben können, lass dir was einfallen..
    zu guter letzt schreibst du rein dass du es def. zur anzeige bringen wirst wenn es nochmal passieren sollte dass der strom einfach abgesperrt wird…

    wie gesagt- das einzige as die wirklich machen dürfen ist die polizei zu rufen-wenn die musi zu laut ist…
    übrigens:es gibt keine mittagsruhe mehr-also können die dir auch bezüglich mittagszeit nix mehr-alles was anders in der hausordnung steht ist rechtswidrig…

  8. Sutter Cane on September 25th, 2010 16:26

    Ich sach mal, hol dir ein paar Monsterkopfhoerer von AKG und pisse auf die Nachbarn…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes