NaIch wer hat Playstation 3? Spein

Oktober 1, 2022 · Posted in 492 


die playstation 3 wird gerade mal 25% genützt ,das entspricht ein ähnliche grafik wie bei der geforce 7600gt.
ich würde an deine stelle auf weinachten warten das sind dann super spiele drausen und es wird bestimmt angebote geben…auch für Hd-TV(mit HD.TV ist die optik sehr Realistisch…)
Sp
ein muss ist es nicht, aber eine nette ergänzung^^ ich würde mit dem kauf warten, sony macht imm moment viele verluste mit der ps3, so das der preis bald sinkt.

war übrigens letgztens sonycenter in berlin, da war ne ps3 an einen fernseher, der war 2,5 m lang (!!!) und dadrauf ps3 gespielt….wow……^^

Na
Ich hab ne xbox360…
Ich finde das sony sich alles für seine konsole zusammengeklaut hat!
Den online service von microsoft….
Die bewegungsfunktion beim controller von nintendo!

Ähnlich posts:

  1. Welche Konsole ist besser X Box 360 oder Playstation 3 kann ich Spiele auf die Festplatte? Xbox360: -Kopfhörer und Mic sind meistens Inbegriffen oder sind eben billiger -CONTROLLER Vibrieren -Die Online mitspieler sind um einiges netter als bei der Ps3 -Man kann auf einer Konsole mit 4 Freunden Zocken -Hat mehr...
  2. Tagen Sony playstation 3 move controller – Elektronik PlayStation Sony playstation 3 move controller – Elektronik sony playstation 3 move controller von € 19. Wir haben jetzt 34 Kleinanzeigen von 13 Seiten für sony playstation 3 move controller, unter Elektronik. Mehr:Focus OnlinePS4: Piraten erbeuten Raubkopien und stellen sie ins Netz Lange hat...
  3. Sony Playstation Vita: Sony umgarnt die Indie-Games-Szene Playstation Playstation Vita: Sony umgarnt die Indie-Games-Szene Indie-Games sind keine reinen Nischentitel mehr. Davon will Sony nun profitieren – es braucht dringend attraktive Inhalte für seine schwächelnde Playstation Vita. Mehr:Die Zeit Tags:IndieGamesSzene, Sony, vita Verwandte Artikel...
  4. Playstation Playstation All-Stars Battle Royale: Beta startet diese Woche Battle Playstation All-Stars Battle Royale: Beta startet diese Woche Sony vertraut in diesem Weihnachtsgeschäft ganz auf Playstation All-Stars Battle Royale und damit ihr euch vorab schon einmal mit dem Titel vertraut machen könnt, startet diese Woche...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes