NFS Undercover auf Englisch?

Februar 11, 2018 · Posted in Allgemein 

Normalerweise übernimmt ein Spiel, wenn es mehrere Sprachen auf der Disc hat, die Systemsprache der Konsole.

Wenn Du Deine Konsole auf Deutsch gestellt hast, und das Spiel kommt trotzdem auf Englisch, gibt es keine Möglichkeit das zu ändern.

Ähnlich posts:

  1. Wie ist Need for speed Undercover für die PSP? (Wie ist die Grafik,wie ist das ganze Spiel u.s.w.)? Les dir das http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-PS2-PS3-Xbox-360-Wii-PSP-DS-Need-for-Speed-Undercover-Bilder-Screenshots-und-Infos_3272282.html doch mal durch da sind gibts sreenshots und testberichte und so. Related Blogs Related Blogs on Wie ist Need for speed Undercover für die PSP? (Wie ist die Grafik,wie ist das...
  2. Need for Speed Undercover (Wii – Version) Games Need for Speed Undercover. Need for Speed Undercover ist f Tags:Game, Games Verwandte Artikel [Showing]My Playstation Portable Games Collection[Deutsch!] (0) [PSP Gameplay] Driver ‘76 (25) [PSP Gameplay] Naruto Shippuden: Legends: Akatsuki Rising (0) [PSP...
  3. welches spiel mit autos ist das beste für die ps3? Hier meine Top 3 1.Midnight Club Los Angeles (das spiel ist richitg geil) 2.Need for Speed Undercover (da sind geile autos wie z.B Bugatti Veyron und Audi R8 u.s.w) 3.Burnout Paradise (crashs ohne ende hamma...
  4. Gibt es cheats für need for speed pro street bei der psp und wenn ja wo kann man die eingeben? Hier gibt es genug cheats: http://www.spieletipps.de/g_016779/ http://de.videogames.games.yahoo.com/psp/cheats/need-for-speed-pro-street-6c3290.html http://www.gamespot.com/psp/driving/needforspeed/index.html http://cheats.extreme-gaming.de/PSP,cheat,62217,need-for-speed:-prostreet—cheats.html http://psp.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=PSP&titelonly=Need+for+Speed+ProStreet MFG Related Blogs Related Blogs on Gibt es cheats für need for speed pro street bei der psp und wenn ja wo kann man die...

Comments

2 Responses to “NFS Undercover auf Englisch?”

  1. owi on Dezember 25th, 2008 12:14

    nein, soweit ich weiß, geht es leider nicht… ich habe auch eine amerikanische playstation 2 mit 2006 fifa world cup und es geht auch nur auf spanisch oder englisch… falls es dich nervt, dass sie die ganze zeit nur auf englisch reden, wenn du dir gerade anschaust, was sie sagen, könntest du vielleicht mal in youtube nachschauen, was passiert ist oder du holst dir einen dolmetscher! sorry, wenn das dumme vorschläge sind, aber mir fällt irgendwie auch nichts ein! :-( !

  2. Arminator on Dezember 28th, 2008 22:02

    Normalerweise übernimmt ein Spiel, wenn es mehrere Sprachen auf der Disc hat, die Systemsprache der Konsole.

    Wenn Du Deine Konsole auf Deutsch gestellt hast, und das Spiel kommt trotzdem auf Englisch, gibt es keine Möglichkeit das zu ändern.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes